Lidl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lidl

ALDI_Schneekoppe_Philipp-Lahm.jpg
02.05.2019 09:45

Warum Discounter Promis lieben Philipp Lahm wirbt für Aldi

In den Regalen von Aldi finden sich künftig Bioprodukte von Lahms Naturkosthersteller Schneekoppe - und auch in der neuen Aldi-Kampagne wird der Ex-Weltmeister zu sehen sein. Lahm ist damit bei Weitem nicht das einzige prominente Werbegesicht.

40201665.jpg
28.02.2019 13:16

Deutsche besonders erfolgreich Familienunternehmen mischen oben mit

Global erfolgreich, lokal verwurzelt: Deutsche Familienunternehmen beweisen seit Jahrzehnten, dass sie sich immer wieder neu erfinden können. Drei Unternehmen gelingt das besonders gut. Sie sind unter den zehn umsatzstärksten weltweit. Besser gelingt das nur in den USA.

Cluno.JPG
10.02.2019 11:11

Bequem, günstig, flexibel Dudenhöffer erwartet mehr Auto-Abos

Der Automarkt wandelt sich rasant. Weil der Besitzerstolz beim Neuwagen immer mehr an Bedeutung verliert, muss sich die Autobranche nach alternativen Vertriebswegen umsehen. Neben Kaufen und Leasen gibt es nun einen neuen vielversprechenden Trend.

So sieht ein Fiat 500 aus.
04.02.2019 13:14

Fiat 500 im Sonderangebot Lidl lockt mit Leasing-Auto

Im Sortiment von Lidl taucht ab sofort neben den üblichen Waren und Sonderangeboten auch ein echter Kleinwagen auf: Der Discounter bietet Kunden im Internet einen Pkw aus italienischer Produktion mit Sonderausstattung an.

Schöbel.JPG
02.02.2019 13:18

Billige Konserven bei Mere Ehepaar Schöbel testet Russen-Discounter

Mere eröffnet seinen ersten Markt in Deutschland. Während Aldi und Lidl längst Bio-Produkte anbieten, bringt der neue russische Konkurrent die Urform des Discounter-Prinzips zurück. Die Rentner Manfred und Sabine Schöbel fahren zur Eröffnung in die Filiale nach Leipzig. Von Nikola Endlich

116033940.jpg
26.01.2019 17:57

Qualität statt niedrige Preise Handel kämpft erbittert um Bio-Kunden

Das Bio-Segment ist einer der wenigen Bereiche, die im deutschen Lebensmittelhandel noch kräftig wachsen. Mehr als zehn Milliarden Euro geben Verbraucher bereits jährlich für Öko-Produkte aus. Den Kampf um umweltbewusste Kunden heizt Lidl jetzt mit einer neuen Offensive an.