Lidl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lidl

254911637.jpg
06.12.2021 13:13

5D-Regel ab 2022 Bald nur deutsches Schweinefleisch bei Aldi und Lidl

Deutschlands Schweinemäster stecken in der Krise. Dass die großen Discounter künftig nur noch vollständig in Deutschland hergestelltes und langfristig auch höheren Tierwohlstandards entsprechendes Fleisch anbieten wollen, bietet eine Perspektive - aber auch eine Herausforderung.

imago0051395756h.jpg
26.11.2021 19:01

Elektrische Zahnbürsten im Test Nur drei sind "sehr gut"

Hierzulande putzt etwa jeder Zweite mit einer elektrischen Zahnbürste. Das kann das Reinigen erleichtern. Bei der Arbeit sind die meisten Geräte gut. Im Öko-Test überzeugt in der Gesamtbilanz allerdings nur ein Drittel. Für drei gab es aber die Bestnote.

imago0092720873h.jpg
10.11.2021 06:20

Blitzschnelle Lieferdienste Wie gut sind Flash-Supermärkte?

Lieferung in zehn Minuten! Einige der sogenannten Flash-Supermärkte wollen ab der Bestellung binnen kürzester Zeit liefern - eine Zusage, die nicht immer eingehalten wird. Dennoch können die Dienste eine interessante Alternative sein, wie ein Test zeigt.

imago0069401406h.jpg
04.11.2021 17:20

CO2-Märchen der Industrie Klimaneutrale Unternehmen? "Gelogen"

Otto liefert seine Pakete ab sofort klimaneutral aus. Ein Schritt in die richtige Richtung? Nein, Marketing mit einem Gummibegriff fürs gute Gewissen, kritisiert der Vorsitzende der Deutschen Umweltstiftung im "Klima-Labor" von ntv. Und das sei "doppelt gefährlich".

imago1007660830h.jpg
31.10.2021 11:56

Neue Dortmunder Sachlichkeit Mit "Lidl-Haaland" und gnadenloser Effizienz

Borussia Dortmund ist souveräner Tabellenzweiter. Die 24 Punkte aus den ersten zehn Spielen sind eine solide Basis für den Rest der Spielzeit. Gegen Köln ist die Rose-Elf nicht einmal die bessere Mannschaft, aber gnadenlos effizient. Auch, weil ein 23-Jähriger seinen ersten Liga-Treffer erzielt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen