Lissabon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lissabon

imago1000971967h.jpg
25.02.2021 21:00

Klaasen trifft für Ajax Aubameyang schießt Arsenal spät weiter

Drei Minuten vor Schluss gelingt Pierre-Emerick Aubameyang der Siegtreffer gegen Benfica Lissabon: Der FC Arsenal steht damit im Achtelfinale der Europa League. Ajax Amsterdam mit Ex-Werderaner Davy Klaasen besiegt den französischen Tabellenführer OSC Lille, Granada haut Neapel raus.

231022596.jpg
03.02.2021 21:32

Bundeswehr startet Hilfseinsatz Portugal kämpft mit der dritten Welle

Portugal droht von einer dritten Corona-Welle überrollt zu werden. Alleine im Januar starben über 6000 Menschen an Covid-19, die Kliniken sind teils über die Belastungsgrenze hinaus mit Patienten belegt. Ein Hilfstrupp der Bundeswehr landet in Lissabon - von großen Emotionen begleitet.

imago0047600345h.jpg
24.11.2020 11:58

Wie läuft's bei ... Weigl? Der Schein der schönen Instagram-Welt

Vor elf Monaten verlässt Julian Weigl Borussia Dortmund und wechselt zu Benfica. Nach einem vielversprechenden ersten Halbjahr in Lissabon läuft es für den Mittelfeldspieler mittlerweile auf (fast) allen Ebenen schlecht. Weigls Traum vom Ausland hat sich in einen Albtraum verwandelt. Von Christian Schenzel

134795517.jpg
19.08.2020 15:32

Hertha statt Halbfinale Die bitterste Pointe für Lucas Tousart

Er ist Stammspieler bei Olympique Lyon und ebnet den Weg vom Außenseiter zum Halbfinalisten der Champions League. Doch statt nun im Stadion in Lissabon weiter um Europas Fußball-Krone zu streiten, steht Lucas Tousart auf dem Trainingsplatz von Hertha BSC. Wie kam es dazu? Von Vivian Bahlmann

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.