Loriot

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Loriot

Bilderserien
Die drei Möpse bekommen noch einen vierten Geschwistermops an die Seite gesetzt. Ehrung für Loriot Brandenburg bekommt Bronze-Möpse

Auf den Mops gekommen ist die Stadt Brandenburg. Zu Ehren des Komikers Vicco von Bülow sollen drei Möpse aus Bronze künftig die Stadt bereichern. Das "Waldmopszentrum" erinnert an Loriots famosen Sketch über den "Wilden Waldmops".

Vom Rüssel bis zur Sackverschmutzung: Holla-di-hitiii, Otto Vom Rüssel bis zur Sackverschmutzung Holla-di-hitiii, Otto

Ob als rasender Reporter Harry Hirsch, Susi Sorglos mit dem sprechenden Föhn oder Robin Hood, der Stecher der weisen Witwen - Otto Waalkes prägt den Humor der Deutschen seit Jahrzehnten. Viele stellen ihn längst in eine Reihe mit Loriot und Heinz Erhardt. Nun wird der wandelnde Ostfriesenwitz 65.

Viel Lärm um ein gewisses Etwas: Das Ei ist hart! Viel Lärm um ein gewisses Etwas Das Ei ist hart!

Kaffeewasser aufgießen und Eier in die Pfanne hauen kann jeder. Oder doch nicht? Loriots maulenden Hermann kennen wir alle. Ein bisschen Kunstfertigkeit sollte frau schon einsetzen, um den Mann ihrer Träume weichzukochen. Katharina die Große kannte derlei Geheimnisse gut, sie wusste genau, was zur Stimulierung oder auch als Restaurationsmittel an die Bettkante kam.