Los Angeles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Los Angeles

Optisch gibt es bei der Premiere des neuen e-Golf in Los Angeles kein Aha-Effekt.
19.11.2016 15:54

Es geht weiter VW bringt E-Golf mit mehr Reichweite

Nach dem gelifteten Standard-Golf zeigt VW jetzt auch den überarbeiteten E-Golf auf der Auto Show in Los Angeles. Neben Änderungen bei der Optik und im Innenraum gibt es eine neue Batterie, die deutlich mehr Reichweite garantiert.

Nachgeschärft präsentiert sich die zweite Generation des Mazda CX-5 in Los Angeles und wagt sogar den Start mit einem Diesel.
19.11.2016 11:22

Kodo der Zweite fürs Grobe Mazda zeigt neuen CX-5 in Los Angeles

2012 hat Mazda mit dem CX-5 und seinem Kodo-Design angefangen, eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Jetzt soll sie mit dem in Los Angeles präsentierten Nachfolger fortgesetzt werden. Viel hat sich auf den ersten Blick nicht geändert. Von Holger Preiss, Los Angeles

Alfa Romeo ist zu neuem Leben erweckt und zieht mit dem Stelvio blank.
18.11.2016 14:05

Weltpremiere in Los Angeles Alfa präsentiert SUV mit Rennwagen-Genen

Mit Blick auf die Weltpremiere des ersten SUV von Alfa Romeo kann man verstehen, warum BMW seinerzeit großes Interesse hegte, die von Fiat abgelegte Marke zu kaufen. In Los Angeles präsentiert sich ein Offroader mit den Genen eines Sportwagens. Von Holger Preiss, Los Angeles

Wurde mit Songs wie "Suzanna" weltberühmt: Leonard Cohen
11.11.2016 04:12

Tod einer Songwriter-Ikone Leonard Cohen stirbt mit 82

Der morbide Ton seines letzten Albums und ein langes Interview über den Tod hatten es angedeutet: Leonard Cohen war bereit zu sterben, wie er selbst sagte. Nun ist der Schöpfer von legendären Songs wie "Suzanne" und "Hallelujah" von uns gegangen.