Lukas Podolski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lukas Podolski

266921416.jpg
05.08.2022 13:28

"Neuer Transfer" Lukas Podolski wird wieder Vater

Dass Lukas Podolski auf seiner Instagram-Seite einen "neuen Transfer" verkündet, bedeutet nicht etwa, dass er noch einmal einen Vereinswechsel anstrebt. Vielmehr kündigt "Poldi" etwas an, das mit keiner Ablösesumme der Welt zu bezahlen ist: Er erwartet sein drittes Kind.

122540564.jpg
30.09.2021 11:44

Nach Corona-Quarantäne Poldi kehrt zur "Das Supertalent"-Jury zurück

Nur an einer Aufzeichnung der RTL-Show "Das Supertalent" kann Lukas Podolski teilnehmen, dann erkrankt er an Corona und muss in Quarantäne. Nun aber geht es für den ehemaligen Fußballprofi zurück ins TV-Studio. Bei den nächsten Folgen nimmt er wieder auf seinem Juror-Stuhl Platz.

81a42bd18353e2f1946fb0564e0dedc2.jpg
25.09.2021 17:26

Kopfverletzungen in Frankfurt Desolate Hertha kassiert sechsfach in Leipzig

Der amtierende Vizemeister RB Leipzig ist mittelmäßig in die Saison gestartet - doch gegen Hertha BSC scheint dem Fußball-Bundesligisten ein Befreiungsschlag zu gelingen. In Leverkusen knackt ein 18-Jähriger die Bestmarke von Köln-Legende Lukas Podolski und in Frankfurt haben die Ärzte viel zu tun.

poldi.jpg
26.08.2021 13:41

Corona-Fälle beim "Supertalent" So werden Podolski und Janzen ersetzt

Gleich zwei Jury-Mitglieder fallen bei den aktuellen Aufzeichnungen der RTL-Show "Das Supertalent" aus. Sowohl Lukas Podolski als auch Chantal Janzen wurden positiv auf das Coronavirus getestet und müssen deshalb notgedrungen pausieren. Doch für Ersatz ist bereits gesorgt.

e1aa43d08c4f9df03d4b8c704b6feacf.jpg
08.07.2021 20:28

"Letzter Klub, letzter Schritt" Podolski kündigt Karriereende in Polen an

Er hat in der Bundesliga gespielt, in England, Italien, der Türkei, Japan - und nun zieht es ihn zurück in die ganz alte Heimat. Lukas Podolski beendet seine Karriere bei dem polnischen Verein, der neben seinem Geburtsort ansässig ist. Das wird emotional, ist sich der 36-Jährige sicher.

supertalent.jpg
06.07.2021 10:44

Mode, Holland, Poldi Das ist die neue "Supertalent"-Jury

Lukas Podolski hat sich ziemlich viel vorgenommen. Angeblich will er in Polen weiter Fußball spielen. Zugleich jedoch wird er Juror beim "Supertalent". Unterstützung kann er also brauchen. Die bekommt er nun, unter anderem durch eine Holländerin, die nicht Sylvie Meis heißt.

242347605.jpg
06.07.2021 09:23

"The saga continues" Podolski wechselt in die (ganz) alte Heimat

Lukas Podolski wird seine lange Karriere als Fußballprofi dort fortsetzen, wo einst alles seinen Anfang nahm: wenige Kilometer entfernt von seinem Geburtsort. Der Weltmeister von 2014 wird künftig für den polnischen Erstligisten Gornik Zabrze spielen.

1782094.jpg
29.06.2021 12:03

Transferhammer Lukas Podolski wechselt zu RTL

Mit Neuzugängen wie Jan Hofer und Pinar Atalay stärkt RTL nicht nur seine Nachrichtenkompetenz. Auch im Unterhaltungsbereich rüstet der Sender kräftig auf. Nach Comedy-Ikone Hape Kerkeling heuert nun eine weitere Spaßkanone an: Lukas Podolski.

d425624d1b8ad35b55660ddd78d18451.jpg
18.06.2021 01:47

Dialog oder nicht? Podolski widerspricht Effzeh-Präsident

Nach seinem Abgang vom türkischen Süper-Ligisten Antalyaspor ist die sportliche Zukunft von Lukas Podolski ungewiss. Als der Präsident des 1. FC Köln auf der Mitgliederversammlung den "guten Dialog" mit dem Ex-Spieler erwähnt, dementiert die Klublegende prompt. Und dann sind da noch Gerüchte über eine mögliche Fernsehkarriere.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen