Lukas Podolski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lukas Podolski

133641321.jpg
21.08.2020 06:26

Außen vor bei Arsenal Der laute stille Abschied des Mesut Özil

Mesut Özil ist 31 Jahre alt, Weltmeister und gemessen an den Social-Media-Kennzahlen einer der populärsten Fußballer der Welt - und in einer Sackgasse gelandet. Sein Verein möchte ihn gern loswerden, schafft es aber nicht. Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Sehr. Von Sebastian Schneider

e5aae31bd102a5f278f6c354343843ce.jpg
15.05.2020 19:20

"Er will Maradona sein" Lukas Podolski flirtet mit Boca Juniors

Er spielt in der Türkei, würde aber gerne zu Boca Juniors nach Argentinien: Lukas Podolski. Läuft er bald in der legendären Bombonera auf? Ein Vermittler gibt entsprechende Interviews. Der Klub äußert sich anders. Von Roland Peters, Buenos Aires

05b6f2e038d5b4082d5ea4f05b97b61c.jpg
08.02.2020 06:56

Hingucker in den Auslandsligen Die Giganten wanken - debütiert Podolski?

Italien bleibt im Derbyfieber, das brennt diesmal allerdings in Mailand. In Spanien winkt dem im Pokal blamierten Spitzenduo Wiedergutmachung in der Liga - oder die nächste Blamage? Türkei-Rückkehrer Lukas Podolski will endlich wieder spielen. Und der FC Liverpool und King Klopp? Die legen die Füße hoch.

Podolski wird wohl erstmal in die Türkei ziehen, bevor er nach Köln zurückkehrt.
21.01.2020 14:29

Zusammenarbeit mit Klubliebling Podolskis Zukunft liegt beim 1. FC Köln

Die Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln rückt näher. Allerdings wird er seinem Herzensklub nicht mehr als Spieler helfen, sondern erst nach der Karriere wieder beim Fußball-Bundesligisten einsteigen. Das teilt der Klub mit. Offen ist, wie der 34-Jährige genau helfen wird.

Podolskis Zukunft ist offen. In Japan liegt sie offenbar nicht.
18.01.2020 16:24

Türkei-Wechsel im Gespräch Podolski muss Vissel Kobe verlassen

Lukas Podolski ist beim Spiel "seines" 1. FC Köln zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga im Stadion. Gleichzeitig wird bekannt, dass sein bisheriger Arbeitgeber Vissel Kobe den Vertrag mit dem 34-Jährigen nicht verlängern wird. Das schürt Gerüchte - doch seine Zukunft könnte auch in der Türkei liegen.

Hurra, Pokalsieger: Lukas Podolski und seine Kollegen von Vissel Kobe.
01.01.2020 10:41

Nun auch ein Titel in Japan Podolski gewinnt mit Kobe das Pokalfinale

In seinem womöglich letzten Spiel für Vissel Kobe gewinnt der deutsche Fußballprofi Lukas Podolski den japanischen Kaiserpokal. Der ehemalige Kölner spielt beim Sieg gegen Kashima Antlers im neu eröffneten Olympiastadion in Tokio von Beginn an und wird erst in der Nachspielzeit ausgewechselt.

56937891.jpg
31.12.2019 18:16

Abschied aus Japan bahnt sich an Podolski könnte Schweinsteiger beerben

Er wird wahrscheinlich weiter kicken. Nur eben eher nicht in Japan. Und zum Leidwesen vieler auch nicht in Köln. Aber offensichtlich gibt es jede Menge anderer Interessenten - darunter auch ein Verein aus dem USA, bei dem Lukas Podolski in ihm gut bekannte Fußstapfen treten würde.