Malediven

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Malediven

elizabethhurley1_98162799_875284549605442_501054748357466829_n.jpg
18.05.2020 18:40

Mit 54 Jahren Liz Hurley bezaubert im Bikini

Schauspielerin Elizabeth Hurley verbringt die Corona-Quarantäne in Großbritannien. In den sozialen Netzwerken aber wirft sie gern einen Blick zurück in eine Zeit, die schon ewig her zu sein scheint. Allein schon, weil sie auf dem Foto von den Malediven nicht aussieht wie 54 Jahre.

schweiger.JPG
19.02.2020 18:34

"Ich liebe dich so sehr" Til Schweiger im Turtelmodus

Es ist noch gar nicht so lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Doch seit ein paar Wochen hat er nicht nur eine neue Frau an seiner Seite. Er ist anscheinend auch über beide Ohren verliebt. Dafür sprechen jedenfalls die Botschaften, die er aktuell von den Malediven sendet.

ambrosio2.JPG
21.11.2019 21:08

Ein Ex-Dessous-Model taucht ab Alessandra Ambrosio macht die Badenixe

Einst war sie das Aushängeschild der Kult-Dessous-Marke "Victoria's Secret". Jetzt jedoch wirft sich Alessandra Ambrosio anscheinend lieber in Schwimmklamotten. Aber was sollte man auch anderes tun, wenn man gerade auf den Malediven den lieben Gott einen guten Mann sein lässt?!

lillybecker.JPG
04.11.2019 21:32

Fast wie "unten ohne" Hat Lilly Becker da nichts vergessen?

Neue Liebesgerüchte, ein selbstironischer Werbespot und Pläne für eine XXL-Tennishalle - Boris Becker macht in jüngster Zeit wie gewohnt Schlagzeilen. Eher ruhig ist es dagegen um seine Ex Lilly. Kein Wunder: Die lässt es auf den Malediven ja auch entspannt angehen. Trotzdem sorgt nun auch sie für Wirbel.

mai.JPG
02.11.2019 03:48

Mit Mutti und Vati im Urlaub Vanessa Mai bringt uns den Sommer

Auf ihrer ersten Single aus ihrem kommenden Album hat Vanessa Mai noch "Venedig" besungen. Doch tatsächlich ist sie in den vergangenen Tagen auf den Malediven abgehangen - mit ihren Eltern und ihrem Mann, versteht sich. Über die sommerlichen Schnappschüsse dürfen sich aber alle freuen.

sylvie.JPG
29.07.2019 19:50

So schön kann Urlaub sein Sylvie Meis rekelt sich im Sand

Ein Mensch mit vielen Instagram-Followern zu sein, hat seinen Preis, aber auch manchen Vorteil. Für Sylvie Meis jedenfalls bedeutet es, auf den Malediven für einen Veranstalter von Luxusreisen werben zu dürfen. Dafür macht sie sich auch schon mal lang.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4