Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

imago1014097363h.jpg
03.09.2022 21:34

Mitleid mit Lewandowski Haaland findet FC Bayern "respektlos"

Die Transfer-Diskussionen beginnen schon weit vor dem Ende der Saison. In der Fußball-Bundesliga ist das Zerren um die Stürmerstars das dominierende Thema. Erling Haaland ist begehrt, auch beim FC Bayern. Das verärgert Robert Lewandowski nachhaltig - was der Norweger gut verstehen kann.

imago0047890723h.jpg
25.08.2022 18:58

Wiedersehen in Champions League FC Bayern trifft auf Lewandowski, BVB auf Haaland

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf den FC Barcelona mit dem ehemaligen Bayern-Torjäger Robert Lewandowski. Vizemeister Borussia Dortmund bekommt es mit Manchester City und Erling Haaland zu tun, RB Leipzig trifft auf den Titelverteidiger, hat aber Losglück. Auch Champions-League-Neuling Eintracht Frankfurt landet in einer schwächeren Gruppe..

imago1014029522h.jpg
21.08.2022 19:42

Skyblues geben Tabellenspitze ab Haaland trifft, City patzt im Scheich-Duell

Innerhalb von vier Minuten dreht Manchester City einen Rückstand von zwei Toren und wehrt damit eine Niederlage bei Newcastle United ab. Mittendrin: Erling Haaland. Der englische Meister patzt dennoch bei der ersten wirklichen Liga-Prüfung. Thomas Tuchel und sein FC Chelsea erwischt es aber ungleich schlimmer.

imago1013690715h.jpg
07.08.2022 19:26

Tore gegen den "Schmerz" Haaland beschenkt sich bei Traum-Debüt doppelt

Doppelpack, drei Punkte, Traumdebüt: Erling Haaland beweist, dass er auch die "Schmerzen" der Premier League ertragen kann und schießt West Ham im Alleingang ab. Tipps dafür holt er sich bei einer Stürmer-Ikone. In seiner Heimat sieht der Norweger sich aber mit Kritik konfrontiert. Von David Bedürftig

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen