Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

Barroso und Oettinger werden künftig viel miteinander zu tun haben.
27.11.2009 17:01

Neuer Job in Brüssel Oettinger macht Energie

EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hat die Spitzenpositionen in der EU-Behörde verteilt und den scheidenden baden-württembergischen Ministerpräsidenten Günther Oettinger (CDU) zum Energiekommissar bestellt.

Manuel Neuer könnte laut Uli Hoeneß der Spitzentorwart sein, den der Rekordmeister zur neuen Saison verpflichten will.
02.11.2009 14:27

Görlitz will im Winter weg Hoeneß träumt weiter von Neuer

Bayern München buhlt trotz des Vetos von Felix Magath weiterhin um Torhüter Manuel Neuer vom FC Schalke 04. Geld genug für einen Millionentransfer wäre vorhanden, schließlich steht der lukrative Einstieg von Autobauer Audi beim Rekordmeister kurz bevor.

Unbestritten: Manuel Neuer ist ein guter Torwart.
27.10.2009 20:25

Magath widerspricht Jauch Neuer bleibt unverkäuflich

Nach neuen Gerüchten um einen Wechsel von Torwart Manuel Neuer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München hat Felix Magath sein Veto auch in Zeiten finanzieller Not erneuert. Beim Rekordmeister ist man derweil sauer auf Moderator Günther Jauch, der die jüngsten Wechselspekulationen ausgelöst hat.

Rene Adler wird im Freundschaftsspiel gegen WM-Gastgeber Südafrika im Tor stehen.
02.09.2009 14:43

Kampf ums deutsche Tor Adler will Nummer 1 werden

Anerkennung für die Kollegen Robert Enke und Manuel Neuer, Mitgefühl für Tim Wiese: Doch bei allem Respekt vor den drei Konkurrenten im Kampf um die Nachfolge von Jens Lehmann im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kennt Rene Adler nur ein Ziel: "Ich will die Nummer eins werden."

Ein gutes Spiel reicht wohl nicht: Timo Hildebrand.
17.08.2009 15:06

Nur vier Torhüter mit Chancen Löw sagt Hildebrand ab

Beim Wettstreit um die Nummer eins im deutschen Tor bleibt Timo Hildebrand nur Zuschauer. Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hält am WM-Vierkampf zwischen Robert Enke, Tim Wiese, René Adler und Manuel Neuer fest.

Jung und begehrt: Manuel Neuer.
12.08.2009 15:13

Schalkes beliebter Torwart ManU buhlt um Neuer

Der englische Fußball-Meister Manchester United hat seine Fühler nach dem deutschen U21-Europameister Manuel Neuer ausgestreckt und will den Torwart von Bundesligist Schalke 04 noch vor Ende der Transferperiode am 31. August als Ersatz für den verletzten Stammkeeper Edwin van der Sar verpflichten.

Unglaublich sicher: Manuel Neuer.
29.06.2009 10:26

Deutscher Torhüter Manuel Neuer Der Erfolgsgarant

Für den Titel des besten Turnier-Torhüters hat er sich längst beworben, Sportdirektor Matthias Sammer attestiert Manuel Neuer sogar eine Weltklasseleistung bei der U 21-Europameisterschaft: Der Schalker Schlussmann ist auf dem Weg zum ersten EM-Championat zum großen Erfolgsgaranten im deutschen Team avanciert.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen