Mario Götze

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mario Götze

imago1013800056h.jpg
14.08.2022 18:59

VAR rettet nur Hertha den Tag Kölner Keller spielt mal wieder Ergebnisgott

Das Bundesliga-Spiel Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt ist unterhaltsam. Vorher überzeugen die Berliner Fans mit einer wunderbaren Choreo und am Ende steht der Hauptstadtklub fast wieder mit leeren Händen da. Dann meldet sich der Kölner Keller und mischt sich erneut nahezu übergriffig in ein Spiel ein. Von Stephan Uersfeld, Berlin

a8e9feab66326af0b05d5a83fcf2b55b.jpg
06.08.2022 13:55

Trapp, Müller und Neuer Die Slapstick-Show von Flicks DFB-Stars

Was war denn da los? Beim Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga liefern gleich drei Nationalspieler skurrile Einlagen. Und das vor den Augen von Bundestrainer Hansi Flick. Der wird allerdings auch von der außerngewöhnlichen Gala eines Top-Talents verwöhnt.

imago1013532501h.jpg
03.08.2022 14:45

Transfer-Offensive vor Ligastart Auch hier toppt der FC Bayern den BVB locker

Die Superstars Lewandowski und Haaland sind weg, doch die Bundesliga rüstet im Sommer kräftig auf. Eigentlich will Borussia Dortmund mit einer Transfer-Offensive nach der Meisterschale greifen. Doch der FC Bayern kontert - und toppt den BVB locker. Dann gibt es da ja noch einen gewissen Mario Götze.

Mario Götze (r) gab sein Pflichtspiel-Debüt für die Eintracht.
01.08.2022 22:50

Starkes Götze-Debut Eintracht nimmt Anlauf für den Bayern-Kracher

Mario Götze führt Eintracht Frankfurt mit einer starken Debüt-Vorstellung in die zweite Runde des DFB-Pokals. Auch dank des ungemein präsenten Rio-Weltmeisters gewinnt der Europa-League-Sieger sein Erstrundenspiel beim Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg ungefährdet mit 4:0 (2:0).

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen