Mark Wahlberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mark Wahlberg

Kennt auch anspruchsvollere Drehbücher: Scarlett Johansson, hier in ihrer Rolle als "Black Widow".
17.08.2018 11:26

Hollywoods bestbezahlte Frau Scarlett Johansson verdient Millionen

In der Rangliste der Topverdiener unter den Hollywood-Schauspielerinnen gibt es eine neue Nummer eins: Mit ihren Erfolgen als Marvel-Star lässt Scarlett Johansson selbst die Millionengagen von Kolleginnen wie Angelina Jolie oder Jennifer Aniston weit hinter sich.

mw3.jpg
15.02.2018 15:14

"Alles Geld der Welt" Christopher Plummer sticht alle aus

Ein Teenager wird entführt. Es wird Lösegeld verlangt. Der Großvater ist der reichste Mann der Welt. Also kein Problem. Eigentlich. Es sei denn, der reichste Mann der Welt ist auch der geizigste und empathieloseste Mann der Welt. Von Sabine Oelmann

97472293.jpg
24.12.2017 16:26

"Alles Geld der Welt" Regisseur ersetzt Spacey durch Plummer

Nach dem Vorwurf der sexuellen Belästigung gegen Kevin Spacey entscheidet Regisseur Ridley Scott, den Schauspieler aus seinem neusten Kinofilm rauszuschneiden. Weil der Kinostart kurz bevorsteht, ist dazu ein ungewöhnliches Manöver nötig.

atm_00848_r_us_first_look_credit_fabio_lovino.jpg
11.12.2017 17:44

Entführungsdrama im Kino "Alles Geld der Welt" für ein Leben?

Es muss nicht immer Weltraum sein für Ridley Scott. Eine wahre Kriminalgeschichte bietet dem Regisseur mindestens genau so guten Stoff für ein Kinospektakel. Viel wurde schon über "Alles Geld der Welt" geschrieben. n-tv.de zeigt exklusiv den deutschen Trailer.

96494288.jpg
09.11.2017 08:57

Szenen werden neu gedreht Scott streicht Spacey aus neuem Film

Mit seinem Film "All The Money In The World" macht sich Regisseur Ridley Scott Hoffnungen auf einen Oscar. Die Werbekampagne um Kevin Spacey steht. Dann werden Missbrauchsvorwürfe laut - und Scott beschließt, den Oscarpreisträger aus dem Film zu streichen.

Cade Yeager (Mark Wahlberg), seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) und Kumpel Lucas Flannery (T.J. Miller) sind auf der Flucht.
16.07.2014 09:47

"Transformers 4" Anschnallen verboten!

Gang rein, Hirn raus: Wer den neuesten Teil der "Transformers"-Reihe sieht, sollte nicht über Logik oder Sinn nachdenken. Hier geht es um ein Gewitter aus Autos, Robotern und Action - von allem reichlich. Und Mark Wahlberg spielt Daddy Cool. Von Markus Lippold

DAB2324_20120625.jpg7945184889811792432.jpg
22.02.2013 14:13

Kiffender Teddy bei den Oscars Wahlberg kommt mit Ted

Ohne sein Cannabis-Pfeifchen wird er wohl nicht kommen - deswegen darf man gespannt sein, ob der kiffende Plüsch-Freund von Mark Wahlberg es überhaupt bis auf den roten Teppich schafft. Wo die Oscar-Organisatoren doch stets versuchen, sämtliche Eventualitäten zu vermeiden.

  • 1
  • 2