Markus Lanz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Markus Lanz

imago58119909h.jpg
10.07.2018 13:02

"Ein Wunschkind" Markus Lanz ist wieder Vater

Aller guten Dinge sind drei. Und so kann sich Markus Lanz nun über sein drittes Kind freuen. Doch vielleicht bleibt es dabei auch nicht. Schließlich beschreibt sich der Moderator selbst als "Kindernarr". Und wer sagt, dass aller guten Dinge nicht auch vier sein könnten?

52753958.jpg
07.09.2015 09:23

"Wetten, dass..?" Pilawa wettet auf Wiederbelebung

Für Moderator Jörg Pilawa war "Wetten, dass..?" die "beste Show, die wir im deutschen Fernsehen hatten". Nun schließt er eine Wette auf ihre Rückkehr ab - mit einem ganz besonderen Wetteinsatz.

RTR4HWNJ.jpg
14.12.2014 06:08

Ende einer Unerträglichkeit "Wetten, dass...?" ist Geschichte

Cheerleader, Hunde und Komiker: Zum letzten und "längsten Kindergeburtstag" der Welt will das ZDF Vollgas geben - und vergisst, die Handbremse zu lösen. Was übrigbleibt, sind Erinnerungen an Frotteeanzüge und das Gefühl selbst als Zuschauer, dringend den Flieger kriegen zu müssen. Von Verena-Maria Dittrich

Mit stattlicher Barttracht wirbt Christoph Waltz für Spenden für die Männergesundheit.
20.11.2014 10:31

November ist Movember Männer zeigen wieder Schnauzer

Will Christoph Waltz das Leben von Tom Selleck verfilmen? Nein, sein Schnurrbart dient der guten Sache. Vor allem in englischsprachigen Ländern macht der Schnauzer in diesem Monat auf Männerkrankheiten aufmerksam.

Fox kam zur Deutschlandpremiere von "Teenage Mutant Ninja Turtles" nach Berlin.
06.10.2014 14:31

"Es war spaßig und bizarr" Megan Fox lobt Markus Lanz

Ja, auch Hollywood-Stars waren wieder da: Megan Fox und Will Arnett nahmen auf der Couch von "Wetten, dass..?" Platz - und sagten kaum etwas. Im Gespräch mit n-tv.de erklärt Fox, warum das so war. Und sie lobt den Moderator. Von Markus Lippold

markus lanz angela.jpg
05.06.2014 07:57

Babybauch gesichtet Ehepaar Lanz ist bald zu dritt

Pech im Spiel, Glück in der Liebe - fast vergessen sind die schlechten Quoten für die Kultshow "Wetten, dass..?", denn sein privates Glück überstrahlt das miese Image von Fettnäpfchen-Talker Markus Lanz. Er wird angeblich erneut Vater.

imago_st_040613400044_61351420.jpg7594894589558280446.jpg
07.04.2014 15:42

Das Ende von "Wetten, dass..?" Heck tritt gegen Lanz nach

Showmaster Dieter Thomas Heck gibt Markus Lanz die Schuld am Aus von "Wetten, dass..?". Til Schweiger ist ganz anderer Meinung - und das ZDF beantwortet die alles bewegende Frage: Gibt es einen Geheimplan für eine neue "Wetten, dass..?"-Show?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4