Mehmet Scholl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mehmet Scholl

3225b05ba79c05b08c3683078d461071.jpg
29.06.2020 14:10

Der unterschätzte Stürmer Mario Gomez - viele Tore, wenig Liebe

Mario Gomez ist über Jahre einer der besten deutschen Torjäger. Der Fußballprofi überzeugt mit massenhaft Treffern, wird aber häufig auch belächelt. Wegen aberwitziger Tore, harscher Kritik von Mehmet Scholl und einer unglückseligen Serie. Jetzt macht der Torero Schluss. Von Emmanuel Schneider

"Ein alter Spontispruch, den ich mir ausgeliehen habe. Und ich hatte Mordsärger": Mehmet Scholl.
27.10.2019 14:04

Fußballsprüche des Jahres "Ich wüsste mehr, wenn ich es wüsste"

"Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf", ist der Fußballspruch des Jahres, den die Gäste der Gala der "Akademie für Fußballkultur" wählen. Gewinnerin und Trainerin Imke Wübbenhorst steht in einer Tradition mit Manuel Neuer, Thomas Hitzlsperger und Hans Meyer. Von Ben Redelings, Nürnberg

imago02241487h.jpg
15.06.2019 09:14

Oliver Kahn zum 50. Geburtstag Selbst Hooligans hatten Angst vor dem Titan

Sein ehemaliger Mitspieler Mehmet Scholl fürchtete sich nur vor zwei Dingen: "Krieg und Oliver Kahn". Kabinennachbar Bastian Schweinsteiger sucht noch heute sein Handtuch und Rivale Alexander Famulla hatte Angst, Kahn könne ihn im Schlaf ersticken. Heute feiert der Titan seinen 50. Geburtstag! Von Ben Redelings

19d8bd2d6f610f4e976fae16a3ad665b.jpg
11.12.2017 17:59

"Maß und Form verloren" Trainerverband knöpft sich Scholl vor

Mehmet Scholl erntet mit seinen Aussagen zu jungen Trainern weiter heftige Kritik. Der Verband der Fußball-Lehrer stellt die Umgangsformen des Ex-Profis infrage. Gleichzeitig spricht Scholl mit dem von ihm attackierten VfB-Coach Wolf - ohne Entschuldigung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6