Michael Bloomberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Bloomberg

69c76b3859f961416cf0be5bc7e507d1.jpg
19.02.2020 10:37

Bei Sieg über US-Präsident Trump Bloomberg wäre zu Verkauf von Firma bereit

Als einer der aussichtsreichsten Bewerber um die Kandidatur der Demokraten bei der US-Präsidentschaftswahl gilt derzeit Michael Bloomberg. Nun verkündet sein Team, dass er im Erfolgsfall seine Finanznachrichtenagentur verkaufen will. Damit würde der Milliardär einen Schritt weiter gehen als Präsident Trump.

d400e336f3dd2bd3bde5f43d9223b6c8.jpg
19.02.2020 02:31

Vor erster TV-Debatte Trump wirft Bloomberg Bestechung vor

Mit viel Geld steigt Michael Bloomberg ins Rennen um die Präsidentschaftskandidatur ein. Kritik kommt nicht nur aus den Reihen der US-Demokraten, sondern auch vom ebenfalls milliardenschweren amtierenden Präsidenten. Nun wird Bloomberg erstmals bei einer TV-Debatte dabei sein.

129208000.jpg
18.02.2020 17:39

Sinneswandel im Wahlkampf Bloomberg will Banken strenger regulieren

Mit seiner gleichnamigen Finanznachrichtenagentur ist Michael Bloomberg selbst eine Größe an der Wall Street. Im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten will der Medienunternehmer jetzt damit überzeugen, indem er eine stärkere Regulierung der Finanzindustrie fordert.

128756924.jpg
11.02.2020 23:26

Vorwahl der Demokraten Bloomberg gelingt Wahlcoup

Die Demokraten suchen ihren Präsidentschaftskandidaten. New Yorks Ex-Bürgermeister Bloomberg tritt bei den ersten vier Vorwahlen noch nicht an. Gewinnen kann er aber auch so, wie das Beispiel Dixville Notch in New Hampshire zeigt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen