Michael Skibbe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Skibbe

Die Zeiten, als er als Aushilfe engagiert wurde, sind längst vorbei: Felix Magath.
08.03.2012 16:53

Gute Trainer, schlechte Trainer? Wenn's brennt, hilft der Magath

Was bringt ein Trainerwechsel in der laufenden Saison? Die einen sagen so, die anderen so. Mal klapp's, mal steigt der Verein aus der Fußball-Bundesliga ab. Ein Blick in die Historie aber zeigt: Felix Magath hat eine ganz gute Bilanz als Feuerwehrmann. Michael Skibbe allerdings eher nicht so.

"Es ist nicht aufgegangen": Michael Preetz sucht einen neuen Fußballlehrer für die Berliner Hertha.
14.02.2012 14:16

Balakow? Schuster? Oder doch Meyer? Herthas Preetz sucht einen Trainer

Da sind sie wieder, seine drei Probleme: Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht dicht vor einem Abstiegsplatz, nun kommt der Deutsche Meister - und Manager Michael Preetz sucht wieder einmal einen Trainer. Nach dem Flop mit Michael Skibbe wird er sich genau überlegen, was er tut. von Stefan Giannakoulis

Hertha-Mittelfeldspieler Peter Niemeyer fand es selbst grausam, wie er und seine Teamkollegen sich in Stuttgart präsentierten.
13.02.2012 12:16

"Das ist Arbeitsverweigerung" Kaiser attackiert Herthaner

Für Franz Beckenbauer ist die Sache eindeutig: Das 0:5 der Hertha in Stuttgart, das Michael Skibbe den Job kostete, war nicht nur spielerischem Unvermögen geschuldet. Das Team habe sich "gehen lassen". Die Hertha-Spitze versichert derweil, in die eigene Kompetenz zu vertrauen.

Michael Skibbe nach dem 0:5 in Stuttgart. Am Sonntag erlösten sich Hertha und der glücklose Coach voneinander.
12.02.2012 16:57

Fünf Spiele, fünf Niederlagen, Schluss Hertha entlässt Irrtum Skibbe

Der spielerische Offenbarungseid in Stuttgart ist zuviel: Das 0:5-Debakel kostet Hertha-Trainer Michael Skibbe nach nur 52-tägiger Amtszeit seinen Job. Nach fünf Niederlagen in fünf Spielen hinterlässt er Hertha mitten im Abstiegskampf. Die sportliche Führung um Manager Michael Preetz ist ratlos, die wütenden Fans begehren auf.

"Das Spiel lässt sich auf einen einzigen Pfiff reduzieren": Berlins Trainer Michael Skibbe.
09.02.2012 15:24

Mit beiden Beinen in der Jauchegrube Herthas Skibbe verliert und leidet

Hertha BSC scheidet im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach aus und fühlt sich betrogen. Vor allem Michael Skibbe kann es nicht fassen. Er hat jetzt das Problem, dass er die Mannschaft erst seit vier Spielen trainiert. Und die Berliner alle vier Partien verloren haben. von Stefan Giannakoulis

Was ist denn los?, scheint Schalkes Kyriakos Papadopoulos zu fragen. Nicht viel. Sein Team spielt nur 1:1.
04.02.2012 17:51

Gladbacher Probleme in Wolfsburg Schalke verliert zwei Punkte

Schalke will nach dem Dortmunder Sieg mit dem Meister gleichziehen. Die Mainzer erweisen sich jedoch als Spielverderber. Den Gladbachern ergeht es in Wolfsburg nicht viel besser. Auch sie lassen Zähler liegen. Die Berliner verlieren erneut mit dem neuen Trainer Michael Skibbe.

"Mannschaften wie Hannover oder auch Borussia Mönchengladbach haben gezeigt, dass man mit einigen guten Verstärkungen weiter nach vorn kommen kann": Michael Skibbe.
02.01.2012 16:25

Tanz auf der Rasierklinge Skibbes heikler Job bei Hertha

Die Beriner Hertha zu trainieren, ist mehr als nur ein Job als Fußball-Lehrer. In der Hauptstadt kommt es einem Tanz auf der Rasierklinge zwischen Anspruch und Realität gleich. Markus Babbels Nachfolger Michael Skibbe stellt sich nun dieser Aufgabe.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4