Michael Wendler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Wendler

imago0097421824h.jpg
18.11.2020 16:00

"Sie wollen alle versklaven" Ist Michael Wendler reif für die Klapse?

Sein Ex-Manager Markus Krampe glaubt, Michael Wendler sei krank. Nach dem jüngsten Auftritt des Sängers mag man da kaum noch widersprechen. Jedenfalls ist nun klar, dass er bis zum Hals im Verschwörungssumpf steckt. Da könnte ihm vermutlich nicht mal sein Superheld Donald Trump raushelfen. Von Volker Probst

03.03.2020 12:00

Ditt und Datt und Dittrich Dem Wendler ist doch nicht alles egal

Verena und Hausmeister Ronny diskutieren über Michael Wendler und sein TV-Battle mit Oliver Pocher, ziehen Bilanz zur aktuellen gesellschaftspolitische Lage und bieten sich Silke und Holger, den Eigentümern des Berliner Verlages, für die Doppel-Übernahme des Chefredakteur-Postens an.

Laura und Wendler.jpg
28.01.2020 12:00

Ditt und Datt und Dittrich Ist Laura Müller eine gute Geschäftsfrau?

Von der Schülerin zur Influencerin und zum bekannten Werbegesicht: In dieser Folge beschäftigen sich Verena und Ronny mit der rasanten Karriere von Laura Müller, die vermutlich bald Gagen kassiert, von denen ihr "Schatzi" Michael Wendler nur träumen kann. Nur Glück oder auch Köpfchen?

  • 1
  • 1