Michael Wendler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Wendler

imago97385316h.jpg
07.09.2021 11:55

Millionär zwischen zwei Frauen Wer ist Claudia Norbergs Neuer wirklich?

Im Mai vergangenen Jahres ist die Scheidung von Claudia Norberg und Michael Wendler amtlich. Schon kurz danach hat auch sie einen neuen Partner. Nun werden über den angeblichen Millionär Dinge öffentlich, die er - und auch Norberg - womöglich gern unter Verschluss gehalten hätten.

imago0093853855h.jpg
31.08.2021 10:37

Nur Bares ist Wahres Michael Wendler verkauft Villa in den USA

Hier lässt es sich durchaus leben: drei Schlafzimmer, Riesengrundstück, Pool, Bootsliegeplatz. Dennoch bietet Michael Wendler nun seine Villa in Florida zum Verkauf an. Ein Schelm, wer denkt, das könnte womöglich mit seiner finanziellen Situation zu tun haben.

218559005.jpg
20.07.2021 12:37

Prozess geschwänzt Gegen Michael Wendler ergeht Haftbefehl

Immer wieder entzieht sich Michael Wendler der Verfolgung durch die Justiz. So erscheint er nun zu einem Prozess gegen ihn vor dem Amtsgericht Dinslaken abermals nicht. Die Richterin hat dafür wenig Verständnis und greift durch - mit einem Haftbefehl für den Sänger.

imago0094092065h.jpg
06.01.2021 09:57

Schlagerstar tobt auf Telegram Wendler vergleicht Corona-Regeln mit KZ

Mit wilden Verschwörungstheorien sorgt Michael Wendler seit Wochen für Aufsehen. In seiner jüngsten Entgleisung vergleicht er die neuen Corona-Maßnahmen mit Zuständen in einem Konzentrationslager. Der Schlagerbarde rudert schnell zurück - alles sei nur ein großes Missverständnis.

DSDS-2021-1-Jury.jpg
05.01.2021 23:10

Start der neuen "DSDS"-Staffel Diamanten im Schutt

Not und Elend treffen auf Glanz und Gloria: Zum Auftakt der 18. "DSDS"-Staffel sehen sich Casting-Kapitän Dieter Bohlen und seine Jury-Matrosen Maite Kelly und Mike Singer mit künstlerischem Licht und Schatten konfrontiert. Von Kai Butterweck

imago62924709h.jpg
02.01.2021 10:41

"Ist nicht normal" Geiss: Wendler hat es nicht besser verdient

Mit seinen kruden Aussagen zur Corona-Pandemie hat sich Michael Wendler im vergangenen Jahr äußerst unbeliebt gemacht. Dass der Schlagersänger aber noch immer Lügen über das Virus verbreitet, ist für Robert und Carmen Geiss ganz klar "Schwachsinn". Das Ehepaar weiß, wovon es spricht.

216881002.jpg
31.12.2020 14:12

Nach Beschwerden an Firma Laura Müller büßt Werbepartner ein

Seit dem Verbalausfall ihres Schlager-Ehegatten hat es Laura Müller nicht leicht, Werbepartner an Land zu ziehen. Nun gelingt der Influencerin zwar eine Kooperation, doch die hält nicht lange. Schuld daran ist aber diesmal nicht Michael Wendler.

2020BeirutNYFloyd.jpg
27.12.2020 08:55

Wuhan, Beirut, Tönnies, Wendler Diese Videos erschütterten 2020 die Welt

Die USA am Rande von Krieg und Revolution, Beirut in Trümmern, Terror und Amok in Österreich und Deutschland: Über die Corona-Krise hinaus ist 2020 ein Jahr verheerender Ereignisse. Immer wieder gehen Videos um die Welt, die erschütternde Szenen dokumentieren und die Macht bewegter Bilder entfalten.

216464203.jpg
04.12.2020 20:15

Vip, Vip, Hurra! Laura Müller, Eizellen und eine neue Liebe

Ivanka Trump wird ausgebuht, Laura Müller hat keinen Manager mehr und Rebel Wilson hat einen Tipp für Karrierefrauen. Der Wochenrückblick auf die Welt der Stars und Sternchen mit Lerneffekt. Merke: Es gibt tatsächlich Neugeborene, die lächeln, aber zahnlos sind. Von Verena Maria Dittrich

216876700.jpg
01.12.2020 07:19

"Verletzt mich menschlich" Laura Müller spricht über Manager-Trennung

Weil sie sich nicht deutlich von den Aussagen des Wendlers abgrenzt, beendet Manager Markus Krampe auch die Geschäftsbeziehungen zu Laura Müller. Die 20-Jährige zeigt sich darüber enttäuscht und verletzt. Krampe hingegen vermutet, dass hinter dem Statement einmal mehr der Wendler steckt.

130546925.jpg
30.11.2020 17:36

Zweite Chance verdient? Geiss-Tochter bietet Laura Müller Job an

Michael Wendler verliert sich in Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus und die Trump-Wahl. Er erntet Hohn und Spott, verliert aber neben seinem Manager auch jede Menge Geld. Ebenfalls davon betroffen ist seine Ehefrau Laura Müller. Doch Hilfe kommt jetzt von Familie Geiss.

imago0100218445h.jpg
29.11.2020 20:36

Wendlers nun auf sich gestellt Manager wirft auch bei Laura hin

"Stand by your man" sang Tammy Wynette einst und musste diesen Song ihr Leben lang verteidigen. Laura Müller steht auch zu ihrem "Schatzi" Michael. Für Manager Krampe Grund zum Respekt, aber auch Anlass, das eigene Portfolio neu zu sortieren. Wynette hatte später übrigens mit D-I-V-O-R-C-E noch einen Hit.

imago0097421824h.jpg
18.11.2020 16:00

"Sie wollen alle versklaven" Ist Michael Wendler reif für die Klapse?

Sein Ex-Manager Markus Krampe glaubt, Michael Wendler sei krank. Nach dem jüngsten Auftritt des Sängers mag man da kaum noch widersprechen. Jedenfalls ist nun klar, dass er bis zum Hals im Verschwörungssumpf steckt. Da könnte ihm vermutlich nicht mal sein Superheld Donald Trump raushelfen. Von Volker Probst

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.