Mick Schumacher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Schumacher

imago1003510596h.jpg
05.07.2021 07:23

Formel-1-Lehren aus Österreich Mercedes baut besorgniserregend schnell ab

Mercedes fährt voll, aber kommt nicht an Red Bull ran - im Gegenteil. Die Formel 1 scheint vor einer Wachablösung zu stehen, der Vorsprung Max Verstappen in der Fahrer-WM wächst und wächst. Diese und andere Lehren nimmt der Tross aus Österreich mit nach England. Kann Mercedes dort noch einmal angreifen?

247040834.jpg
04.07.2021 16:28

Vettel in letzter Runde gecrasht Verstappen dominiert und rast zum F1-Novum

Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 gewinnt ein Fahrer in 15 Tagen gleich drei Rennen. Ohne in Bedrängnis zu kommen, entscheidet Max Verstappen den Großen Preis von Österreich für sich und baut die WM-Führung weiter aus. Sebastian Vettel wird in der letzten Runde vom Ex-Kollegen abgeräumt.

9993055b1dd32b0ea6348fe84ca089bc.jpg
28.06.2021 06:24

Formel-1-Lehren aus Spielberg Verstappen zerstört Mercedes' Hoffnungen

Wer soll Max Verstappen in dieser Formel-1-Saison noch stoppen können? Offenbar nicht einmal Titelverteidiger und Serien-Weltmeister Lewis Hamilton. Sein Mercedes ist zu schwach gegen den Red-Bull-Boliden. Um Siege geht es auch in Spielberg weder für Sebastian Vettel noch für Mick Schumacher.

95666505f4146e298ce73db9b9410b92.jpg
27.06.2021 16:25

Vettel schwach in der Steiermark Verstappen deklassiert ratlosen Hamilton

Der Große Preis der Steiermark ist eine Demonstration der Stärke. Max Verstappen dominiert im Red Bull nach dem Qualifying auch das Rennen und baut seine Führung in der Formel-1-Weltmeisterschaft aus. Sebastian Vettel erlebt eine Enttäuschung, Mick Schumacher erfüllt seine Pflicht.

5b9c224b2a2bb784b086f3f27b38d1f8.jpg
26.06.2021 16:10

Hamilton erneut geschlagen Verstappen dominiert F1-Quali in Spielberg

Weltmeister Lewis Hamilton muss sich erneut Max Verstappen geschlagen geben. Beim Qualifying zum Großen Preis der Steiermark der Formel 1 setzt sich der Red-Bull-Pilot durch. Für Sebastian Vettel im Aston Martin reicht es nur zu Platz 14, noch schlechter läuft es für Mick Schumacher.

imago1003275561h.jpg
25.06.2021 16:15

Verstappen sticht Hamilton aus Vettel überzeugt bei Regen-Taktiererei

WM-Spitzenreiter Max Verstappen schlägt Lewis Hamilton und geht nach zwei Trainingsbestzeiten als Favorit in den F1-GP der Steiermark. Der Weltmeister wird nach einem Fehler nur vierter. Bei kurzzeitig regennasser Strecke kann auch Sebastian Vettel mal wieder zeigen, was er noch drauf hat.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen