Mike Tyson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mike Tyson

Auf dem Basketball-Feld liebten die Fans Dennis Rodman für seinen bedingungslosen Einsatz und seine Piercings, Tattoos und bunten Haare. Nun ist der einst millionenschwere Exzentriker pleite und Alkoholiker.
19.10.2012 10:56

Vom Prunk zur Pleite Schattenseiten des US-Profisports

Die Liste der Gescheiterten ist lang und namhaft. Ex-Schwergewichtsboxer Mike Tyson verlor 400 Millionen Dollar, Basketball-Star Allen Iverson mehr als 200 Millionen und der einstige NBA-Punk Dennis Rodman ist bankrott. Aus dem Traum von Sportstars kann leicht ein Trauma werden.

Möchte uns auch endlich mal die Wahrheit sagen: Mike Tyson.
16.10.2012 09:51

Die unbestrittene Wahrheit Mike Tyson schreibt Memoiren

Nachdem Arnold Schwarzenegger diejenigen, die es möchten, mit seinen literarischen Fähigkeiten erquickt hat und dieses Ereignis sogar auf der Buchmesse kundtat, macht sich nun ein anderer Muskelprotz daran, seine Erinnerungen niederzuschreiben.

Mike Tyson hat ein bewegtes Leben hinter sich.
03.10.2012 11:49

Neuseeland zieht Visum zurück Tyson darf nicht kommen

Eigentlich will der frühere Boxprofi Mike Tyson in Neuseeland auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung sprechen. Er erhält auch ein Visum - doch dann rudert die Einwanderungsbehörde zurück. Hier kommt der Autor hin

Mike Tyson
01.08.2012 10:01

Boxer spielt sich selbst Tyson rechnet am Broadway ab

Mike Tyson führt ein bewegtes Leben: Drogen, Alkohol, Frauen, Gewalt - der ehemalige Schwergewichtsboxer hat schon so manches auf dem Kerbholz. In einem eigenen Broadway-Stück breitet er alles noch einmal aus. Jetzt gibt er unter tosendem Beifall der US-Rapper-Szene sein Debüt. Hier kommt der Autor hin

Hochverschuldet, aber geläutert: Mike Tyson, früherer Schwergewichts-Champion im Boxen.
31.12.2011 14:34

"Ich war ein Arschloch" Mike Tyson reflektiert sein Leben

Mit 20 Jahren ist Mike Tyson der jüngste Schwergewichts-Weltmeister der Geschichte, mit 26 muss er als Vergewaltiger ins Gefängnis. Mit 30 beißt er Evander Holyfield in einem Box-Kampf ein Stück Ohr ab. Und nun, mit 45, hat Tyson trotz gigantischer Preisgelder fast 30 Millionen Dollar Schulden. Hier kommt der Autor hin

Schon beim Staredown nach dem Wiegen lag Kampfstimmung in der Luft.
02.07.2011 12:11

WM-Kampf des Jahres gegen Haye Klitschko verspricht K.o.

Beleidigt und gepöbelt wurde genug, nun sollen die Fäuste fliegen. Lautsprecher David Haye kann heute in Hamburg beweisen, dass er Wladimir Klitschko im Boxring besiegen kann. Angekündigt hat er es - genauso wie Klitschko einen Sieg durch Knockout. Ex-Champion Mike Tyson setzt auf den amtierenden Weltmeister.

Mike Tyson macht nun auch außerhalb des Rings eine gute Figur.
19.05.2011 11:29

Ex-Boxer tanzt in TV-Show Tyson hat Rhythmus im Blut

Sein Spitzname "Iron Mike" dürfte ehemaligen Gegnern noch heute Schweißperlen auf die Stirn treiben. Nun schwingt sich Ex-Boxweltmeister Mike Tyson in Argentinien grazil über das Tanzparkett. Ein wenig skurril klingt das schon. Obwohl: Brieftauben züchtet er ja auch.