Mississippi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mississippi

Tanzen - bis zum bitteren Ende.
13.03.2016 11:27

Musik, Mods, Gangs und Mafia Die jungen Leute dürfen das

Von "My Generation" sangen The Who. Dabei könnte jede Generation gemeint sein. Denn egal, ob das Mississippi-Delta der 30er, New York in den 70ern oder die Kleinstadt Wesel in den 80ern: Immer wurde gerockt, getanzt - und sich geprügelt. Von Markus Lippold

f53bb42a9e85b2f99a0d95a163b297d1.jpg
09.03.2016 05:57

Trump siegt, Cruz auch Sanders bleibt im Rennen

Im Rennen um die US-Präsidentschaftskandidatur fügt der Demokrat Sanders seiner Kontrahentin Clinton eine empfindliche Niederlage zu. Der Republikaner Trump siegt in drei Staaten, Cruz in Idaho - und der Favorit des Establishments bleibt weit zurück.

Hat vor dem Spiegel offenbar fleißig historische Posen geübt: Donald Trump
09.03.2016 04:26

Clinton mit Problemen Trump holt sich Mississippi und Michigan

Der US-Vorwahlkampf geht in die nächste Runde: Während es auf republikanischer Seite keine Überraschungen gibt, könnte die Lage bei den Demokraten zumindest in Michigan ganz anders aussehen - noch sind allerdings nicht alle Stimmen ausgezählt.

Die Sicherheitskräfte in Cleveland mahnen zur Vorsicht.
15.09.2015 08:23

Tödliche Rivalität an der Uni? Schütze tötet Professor

Im US-Bundesstaat Mississippi stirbt ein Geschichtsprofessor durch einen gezielten Schuss. Der mutmaßliche Schütze ist offenbar ein Kollege. Er soll zuvor bereits seine Freundin erschossen haben. Erst nach Stunden kann die Polizei den Mann stellen.