Muslime

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Muslime

83786087.jpg
17.11.2018 12:40

Vom Glauben abgekommen Zayn Malik schockt seine muslimischen Fans

Damit hätten viele muslimische Fans von Zayn Malik wohl nicht gerechnet: Der Popsänger erzählt in einem Interview, dass er sich nicht länger an die Regeln des Islams halten und auch nicht mehr als Muslim bezeichnen möchte. Dafür haben nicht alle Verständnis.

110973354.jpg
15.11.2018 13:00

Posting auf Facebook Zuckerberg wollte Trump verbannen

Als US-Präsident Trump ein Einreiseverbot gegen Bürger aus muslimischen Ländern vorschlägt, nutzt er dafür Facebook. Gründer Zuckerberg soll davon überhaupt nicht begeistert gewesen sein - und beraumt ein Meeting an, um Trump von der Plattform zu entfernen.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.