Nancy Pelosi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nancy Pelosi

85e0b447f39ba3acb6137f8f02792890.jpg
19.10.2020 23:36

Hoffnung auf Hilfspaket Corona-Sorgen belasten Börsen

Kommt ein Konjunkturpaket noch vor der Wahl? Aussagen von Nancy Pelosi sorgen zwischenzeitlich für Zuversicht an der Börse, doch die ist nicht von Dauer. Nach verhaltenem Handelsstart schließen die wichtigen Indizes alle im Minus.

328b349123e921353e519d11102e1333.jpg
28.09.2020 23:32

"Verschiedene Länder?" Pelosi will mehr zu Trumps Gläubigern wissen

Ein Zeitungsbericht über die Finanzen von US-Präsident Trump schlägt hohe Wellen. Der politische Gegner lässt die Gelegenheit nicht ungenutzt: Die Top-Demokratin Pelosi spricht in dem Fall sogar von einer "Frage der nationalen Sicherheit". Aus ihrer Sicht müsse man mehr über Trumps Gläubiger erfahren.

pelosi.JPG
02.09.2020 13:27

Demokratin bricht Corona-Regeln Kritik an Pelosi wegen Friseur-Besuch

Öffentlich setzt sich Nancy Pelosi für strikte Corona-Regeln ein. In San Francisco absolvierte die Top-Demokratin nun ohne aufgesetzten Mundschutz einen Friseur-Besuch. Dabei durften in dem Salon offenbar gar keine Kunden bedient werden. Für die Republikaner ist der Fauxpas ein gefundenes Fressen.

75a392dac3bbe88b6e54638cdb52131a.jpg
28.08.2020 00:52

"Pathologische Neigung" Biden will Trumps Lügen entlarven

Glaubt man den Rednern auf dem Parteitag der Republikaner, würden die USA im Falle eines Wahlsiegs von Joe Biden in Chaos und Anarchie versinken. Doch der kontert: Die USA von Donald Trump seien geprägt von Gewalt und Lügen. Er wolle der oberste Fact Checker sein.

125931939.jpg
03.08.2020 14:42

Im Falle einer Wahlniederlage Was passiert, wenn Trump nicht gehen will?

In einem Tweet sagt US-Präsident Trump die "ungenaueste" und "betrügerischste" Wahl der Geschichte voraus. Echte Sorge steckt nicht dahinter, ist US-Experte Lammert im ntv-Podcast "Wieder was gelernt" überzeugt. Er vermutet ein Ablenkungsmanöver für den Fall einer Niederlage. Von Kevin Schulte

imago0099199048h.jpg
22.04.2020 01:24

Auch für Tests und Forschung US-Senat beschließt neues Konjunkturpaket

Die Kreditmittel aus dem ersten US-Konjunkturpaket waren schnell ausgeschöpft, die Republikaner im Senat drängten auf eine Erhöhung. Die haben sie jetzt bekommen, dafür konnten die Demokraten zusätzliche Mittel fürs Gesundheitswesen herausschlagen. Ganz zufrieden sind sie aber nicht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6