Netflix

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Netflix

Spielt in "House of Cards" einen machtgierigen "Pragmatiker", der es schließlich bis ins Präsidentenamt schafft: Netflix-Star Kevin Spacey.
16.04.2015 00:11

Auftrieb für den Aktienkurs Netflix gewinnt Zuschauer

Die Investitionen in kostspielige Eigenproduktionen scheinen sich für Netflix auszuzahlen. Im zurückliegenden Quartal steigt die Zahl der Neukunden kräftig an. Probleme bereitet dem Streaming-Anbieter der starke Dollar.

marve_pds_007_h.jpg
10.04.2015 16:16

Blinder Sadist als Marvel-Held "Daredevil" quält finstere Gestalten

Es ist mal wieder Heldenzeit. Ohne Augenlicht doch mit überragenden Reflexen kämpft "Marvel's Daredevil" gegen New Yorker Untergrundkriminelle. Zwischen starken Schlägen und Blutlachen glänzt das Netflix-Format mit fein gezeichneten Charakteren. Von Anna Meinecke

sesamstraße house of cards.jpg
25.02.2015 16:14

Underwolf im "House of Cards" "Sesamstraße" parodiert Politthriller

Ernie, Bert und Samson sind allesamt friedliche Zeitgenossen, nicht jedoch ihr pink-plüschiger "Sesamstraße"-Kollege Underwolf. Der hat es auf ein weißes Steinhaus abgesehen. Während er drei Schweine hinters Licht führt, erinnert er stark an den Star einer Fernsehserie.

Kevin Spacey spielt Hauptfigur Francis Underwood.
12.02.2015 11:40

"House of Cards" leakt Netflix erlebt peinliche Panne

Fans dürften ihren Augen kaum getraut haben: Mehr als zwei Wochen zu früh erscheint bei Netflix die neue Staffel von "House of Cards". Die Firma spricht von einer technischen Panne und löscht die Folgen wieder. Einige Fans sind aber schnell genug.