Neuseeland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neuseeland

studi.JPG
22.11.2019 10:08

Getötete Britin in Neuseeland Jury spricht Tinder-Mörder schuldig

Im Fall der getöteten britischen Backpackerin in Neuseeland spricht die Jury den Angeklagten schuldig. Während des Urteils brechen selbst die Jury-Mitglieder in Tränen aus. Die junge Frau wurde bei einem Tinder-Date am Abend vor ihrem Geburtstag getötet, sie wurde tagelang gesucht.

Chance ergriffen: Südafrikas Makazole Mapimpi, hier im Duell mit dem Waliser Leigh Halfpenny.
27.10.2019 12:07

Sieg bei Rugby-WM gegen Wales Südafrika steht im Finale gegen England

Der zweimalige Titelgewinner aus Südafrika steht im Endspiel der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan. Die Springboks schlagen Wales im Halbfinale und bekommen es nun mit den Engländern zu tun. Die hatten sich überraschend gegen den großen Favoriten aus Neuseeland durchgesetzt.

Hoch die Tassen: Alice Robinson.
26.10.2019 15:06

Ski-Ass Rebensburg entäuscht Robinson hängt Shiffrin sensationell ab

Für die Deutsche Viktoria Rebensburg verläuft der Start in die alpine Skisaison alles andere als zufriedenstellend. Auf dem Podium nach dem Riesenslalom in Sölden steht Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin - völlig überraschend hinter der 17 Jahre alten Sensationssiegerin Alice Robinson aus Neuseeland.

Finale: Englands Ben Youngs hat soeben gepunktet.
26.10.2019 12:30

Favorit verpasst das Finale England entzaubert All Blacks bei Rugby-WM

England schaltet sehr überraschend Titelverteidiger Neuseeland bei der Rugby-WM in Japan aus und steht erstmals seit 2007 im Endspiel. Für die favorisierten All Blacks ist das ein Tiefschlag, der es in sich hat. Und es ist die erste Niederlage bei einer Weltmeisterschaft gegen England überhaupt.