Nicki Minaj

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nicki Minaj

Bilderserien
Auf Kim Kardashians Spuren: Nicki Minaj will das Internet sprengen Auf Kim Kardashians Spuren Nicki Minaj will das Internet sprengen

Okay, das Internet hat sie nicht kaputtgekriegt. Aber eins ist Kim Kardashian mit ihrem Fotoshooting für das "Paper"-Magazin damals geglückt: An die Bilder erinnert sich noch immer fast jeder. Nun will Rapperin Nicki Minaj das nachmachen - mehr mit Brust als mit Po.

Latex-Lady: Fergie spielt mit sich selbst Latex-Lady Fergie spielt mit sich selbst

Diese Damen haben Sexyness gepachtet: Fergie und Nicki Minaj. Gemeinsam bringen die beiden Musik-Schwergewichter einen neuen Song auf den Markt. Im Video dazu gibt's hohe Hacken, Latex - und Tischtennis.

Bock auf Bondage: Nicki Minaj wird zur SM-Barbie Bock auf Bondage Nicki Minaj wird zur SM-Barbie

"50 Shades of Pink" wäre doch vielleicht ein toller Song-Titel für Nicki Minaj. Würde man vom Outfit auf die erotischen Vorlieben der Rapperin schließen, wäre jedenfalls schnell klar, worauf sie so steht.

Miley, was ist los?: Aus Skandalnudel wird Heulsuse Miley, was ist los? Aus Skandalnudel wird Heulsuse

Porno-Fotos, Penis-Shows, FKK auf der Abrissbirne - nein, es ist noch nicht so lange her, dass Miley Cyrus vor allem mit Luder-Posen für Aufsehen sorgte. Doch bei den Billboard Music Awards präsentiert die 24-Jährige nun den nächsten Imagewechsel.