Nicki Minaj

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nicki Minaj

imago86430599h.jpg
16.04.2019 16:17

"Ich bin bipolar" Bebe Rexha offenbart Krankheit

Ob mit G-Eazy, Nicki Minaj oder David Guetta - Bebe Rexha startet zunächst im Verbund mit anderen Künstlern durch. Doch seit ihrem Debüt-Album "Expectations" mischt sie auch solo die Musikwelt auf. Jetzt überrascht sie mit einem Geständnis.

imago86436983h.jpg
11.03.2019 19:17

Nicht genug Strom Nicky Minaj bringt Fans gegen sich auf

Nicki Minaj ist gerade auf Welt-Tournee. Unter anderem ist ein Konzert im französischen Bordeaux geplant, doch wird der Auftritt kurzfristig abgesagt. Es gibt offenbar nicht genug Strom, um ihre Show auf die Bühne zu bringen.

nicki.JPG
11.12.2018 11:49

Die Fans sind entsetzt Nicki Minaj posiert mit Sexualstraftäter

Rapperin Nicki Minaj provoziert gerne - mit freizügigen Auftritten, harten Ansagen und ihrem ausladenden Hinterteil. Ihren Fans gefällt's. Dass sie nun ihr Herz jedoch anscheinend ausgerechnet an einen Triebtäter und Totschläger verloren hat, ist vielen dann doch zu viel.

minaj.jpg
24.10.2018 11:00

"Sorry" Tracy Chapman verklagt Nicki Minaj

Wenn es um das geistige Eigentum geht, hört bei Tracy Chapman offenbar der Spaß auf. Oder kann sie vielleicht nur einfach Nicki Minaj nicht leiden? Dass die Rapperin einen alten Song von ihr gesampelt hat, scheint Chapman jedenfalls sauer aufzustoßen.

Nicki minaj.JPG
02.05.2018 19:15

Lack , Leder, Nieten Nicki Minaj gibt die Domina

Es darf gern immer noch ein bisschen heißer sein bei Nicki Minaj. Die Rapperin macht nicht nur ziemlich erfolgreich Musik, sie weiß ihre Auftritte auch gekonnt in Szene zu setzen. Dieser Tage inspiriert sie offenbar Fetisch-Kleidung.

coco austin.JPG
16.01.2018 10:56

Po-Pionierin! Coco Austin watscht Kim Kardashian ab

Ehre, wem Ehre gebührt. Und in diesem Fall gebührt sie Coco Austin - findet jedenfalls sie selbst. Es geht um dicke Hintern. Und weil ein solches Exemplar ihr Markenzeichen ist, versteht Austin auch keinen Spaß.

minaj.JPG
15.11.2017 14:27

Auf Kim Kardashians Spuren Nicki Minaj will das Internet sprengen

Okay, das Internet hat sie nicht kaputtgekriegt. Aber eins ist Kim Kardashian mit ihrem Fotoshooting für das "Paper"-Magazin damals geglückt: An die Bilder erinnert sich noch immer fast jeder. Nun will Rapperin Nicki Minaj das nachmachen - mehr mit Brust als mit Po.

  • 1
  • 2