Nicki Minaj

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nicki Minaj

imago97289997h.jpg
05.03.2020 17:21

Nach Sexualdelikt Ehemann von Nicki Minaj verhaftet

Seit 2019 ist Rapperin Nicki Minaj mit Kenneth Petty verheiratet, einem verurteilten Sexualstraftäter. Der hätte sich nach seinem Umzug von New York nach Kalifornien dort als solcher registrieren lassen müssen. Doch das hat der 41-Jährige offenbar nicht gemacht.

imago91135598h.jpg
22.10.2019 14:06

Es ist amtlich Nicki Minaj heiratet ihren Freund

Es ist eine Hochzeit, die sich lange ankündigte und die im Vorfeld viel diskutiert wurde. Rapperin Nicki Minaj hat ihren vorbestraften Freund nun tatsächlich geheiratet, wie ein Video auf ihrem Instagram-Account verrät.

67787805.jpg
05.09.2019 22:15

Schock-Nachricht für die Fans Nicki Minaj verkündet Karriereende

Sie gilt als Ausnahmekünstlerin und schafft es, Millionen Menschen mit derber Sprache und extremen Looks zu begeistern. Nun erklärt Rapperin Nicki Minaj auf Twitter völlig überraschend ihren Rückzug aus dem Musikbusiness. Doch noch gibt es ein wenig Hoffnung für ihre Fans.

imago86414935h.jpg
02.08.2019 15:05

Ehe mit Sexualstraftäter Hat Nicki Minaj schon geheiratet?

Die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Nicki Minaj und ihrem Verlobten - einem mehrfach verurteilten Straftäter - werden wieder lauter. Nachdem das Paar vor wenigen Tagen alle nötigen Dokumente erhalten hat, fliegen nun sämtliche Freunde in Los Angeles ein.

AP_19127043266034.jpg
10.07.2019 16:14

Jetzt wird's politisch Nicki Minaj erteilt Saudi-Arabien Absage

Man wird sich ja noch umentscheiden dürfen. Nachdem sich Nicki Minaj ein paar Gedanken zu ihrem anstehenden Auftritt in Saudi-Arabien gemacht hat, rudert sie zurück und sagt das Konzert ab. Das Land soll den Korb ruhig als ein politisches Statement verstehen.