Nicki Minaj

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nicki Minaj

coco austin.JPG
16.01.2018 10:56

Po-Pionierin! Coco Austin watscht Kim Kardashian ab

Ehre, wem Ehre gebührt. Und in diesem Fall gebührt sie Coco Austin - findet jedenfalls sie selbst. Es geht um dicke Hintern. Und weil ein solches Exemplar ihr Markenzeichen ist, versteht Austin auch keinen Spaß.

minaj.JPG
15.11.2017 14:27

Auf Kim Kardashians Spuren Nicki Minaj will das Internet sprengen

Okay, das Internet hat sie nicht kaputtgekriegt. Aber eins ist Kim Kardashian mit ihrem Fotoshooting für das "Paper"-Magazin damals geglückt: An die Bilder erinnert sich noch immer fast jeder. Nun will Rapperin Nicki Minaj das nachmachen - mehr mit Brust als mit Po.

fergie 12.jpg
13.09.2017 12:22

Latex-Lady Fergie spielt mit sich selbst

Diese Damen haben Sexyness gepachtet: Fergie und Nicki Minaj. Gemeinsam bringen die beiden Musik-Schwergewichter einen neuen Song auf den Markt. Im Video dazu gibt's hohe Hacken, Latex - und Tischtennis.

perry.JPG
24.08.2017 14:56

Diesen Korb kriegen wir gerne Katy Perry ganz ballaballa

Wenn Katy Perry ein neues Musikvideo veröffentlicht, ist das schon ein Ereignis. So sammelt der Clip zu ihrem Song "Swish Swish" binnen weniger Stunden schon über eine Million Klicks bei Youtube ein. Mit von der Partie ist auch Popo-Madame Nicki Minaj.

nicki minaj.JPG
21.08.2017 17:22

Pornöse Pos Nicki Minaj heizt ein

Sex sells - immer wieder und überall auf der Welt. Weil Nicki Minaj neue Musik zu bewerben hat, lässt sie gleich sieben Hinterteile gleichzeitig wackeln. Willkommen zu Twerking-Party!

nicki minaj.JPG
21.07.2017 10:45

Bock auf Bondage Nicki Minaj wird zur SM-Barbie

"50 Shades of Pink" wäre doch vielleicht ein toller Song-Titel für Nicki Minaj. Würde man vom Outfit auf die erotischen Vorlieben der Rapperin schließen, wäre jedenfalls schnell klar, worauf sie so steht.