Nico Rosberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nico Rosberg

imago1012330219h.jpg
10.06.2022 08:18

Ex-Weltmeister ist nicht geimpft Formel 1 verwehrt Rosberg den Zutritt

Nico Rosberg hat als Weltmeister eigentlich ein lebenslanges Zutrittsrecht zum Fahrerlager der Formel 1. Doch dieses hilft ihm nichts, denn ihm fehlt die nötige Corona-Impfung. Er begründet dies mit "Monster-Antikörpern" nach seiner Infektion. So kann er für Sky England derzeit nur von außerhalb berichten.

kofler2.jpg
16.05.2022 23:05

"Die Höhle der Löwen" Georg Kofler zofft sich mit Nico Rosberg

Neben leckerem Naschwerk, einer Karriere-App für Jobsuchende und einer stylischen Räucherwaffe gegen aufdringliche Wespen stehen diesmal auch zwei kratzbürstige Löwen im Fokus. Einer verlässt am Ende gar wutentbrannt und sichtlich genervt das Studio. Von Kai Butterweck

In der Löwenhöhle sind die Schafe los - Quelle RTL Bernd-Michael Maurer.jpg
18.04.2022 22:51

"Die Höhle der Löwen" Krustengarantie und große Nagelkunst

Diesmal in der Löwenhöhle: Nico Rosberg beeindruckt als fürsorglicher Schafflüsterer, Ralf Dümmel weist den "Süden" in die Schranken und ballt die Grill-Fäuste und Nils Glagau macht zusammen mit zwei Wandbild-Künstlern Nägel mit Köpfen. Von Kai Butterweck

imago1006535748h.jpg
01.12.2021 13:01

"Brutal und kaltschnäuzig" Wird Hamilton zum Löwen von Dschidda?

Lange liegt Max Verstappen auf Weltmeisterschafts-Kurs. Doch plötzlich erwacht der Löwe Lewis Hamilton. Er fährt wieder Siege ein und wirkt unbezwingbar. Er ist "brutal und kaltschnäuzig", sagt sein Boss Toto Wolff über ihn. Das vorletzte WM-Rennen am Wochenende verspricht Hochspannung.

imago0044588279h.jpg
27.11.2021 07:00

Hamiltons unsaubere Tricks Wie Rosberg im "Krieg der Sterne" doppelt siegte

"Ich will jetzt die Sau rauslassen": Nico Rosberg feiert seine erste Formel-1-Weltmeisterschaft vor genau fünf Jahren gebührend. Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton ist ein harter Konkurrent, der keine Tricks scheut. Doch Rosberg setzt sich im letzten Rennen durch - und schockt danach die Motorsportwelt.

E6lgyVOWUAYS1MP.jpg
19.07.2021 16:47

Die Folgen des Highspeed-Unfalls Hamilton spielt mit Verstappens Schicksal

Mit rund 290 Kilometern pro Stunde räumt Lewis Hamilton in Silverstone seinen WM-Rivalen Max Verstappen ab. Der Brite gewinnt das Formel-1-Rennen, der Niederländer beschwert sich aus dem Krankenhaus. Doch der Unfall könnte für den Red-Bull-Piloten ein überraschend gutes Omen sein. Von Torben Siemer

225391218.jpg
02.04.2021 08:26

Neue Rennserie "Extreme E" Rosberg und Hamilton bekämpfen sich wieder

Nico Rosberg ist der letzte Formel-1-Weltmeister, der nicht Lewis Hamilton hieß: Im teaminternen Duell hatte der Deutsche den Briten besiegt, Freunde waren sie am Ende nicht mehr. Nach Rosbergs Rücktritt sind beide nun wieder Rivalen. In einer neuen Serie treten sie in neuen Rollen gegeneinander an.

234615037.jpg
26.03.2021 20:10

Nico Rosberg liebt Grillen-Pasta "Insektennahrung ist eine gute Lösung"

Er war Formel 1-Weltmeister 2016, direkt danach beendete er seiner Karriere und wurde Investor - mit Fokus auf Nachhaltigkeit: Nico Rosberg. Neben Elektromobilität und Flugtaxis interessieren ihn neue Arten der Ernährung. Was treibt ihn? Und wie kommen die großen "grünen" Ideen durch die Pandemie?

zzz
07.09.2020 22:56

"Die Höhle der Löwen" Nico Rosberg geht auf Beutezug

Von der Rennstrecke in die Löwenhöhle: Nach dem ersten Anschnuppern zur Format-Eröffnung von "Die Höhle der Löwen" präsentiert sich Neu-Löwe Nico Rosberg in Folge zwei bereits im Deal-Modus. Mit anderen Worten: drei, zwei, eins, seins. Von Kai Butterweck

imago0034842900h.jpg
13.08.2020 20:28

Red-Bull-Motorsportchef Marko Vettels Fahr-Probleme sind "psychologisch"

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel bekommt ein neues Chassis - aber ist das alte wirklich der Grund für seine Ferrari-Flaute? Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko erkennt eher eine "psychologische" Ursache. Ex-Weltmeister Nico Rosberg glaubt dagegen, im Auto sei "irgendetwas falsch".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen