Niko Kovac

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Niko Kovac

31d1778dd2daf588e7669bf2512b9e98.jpg
22.12.2019 19:03

Flick bleibt - und bleibt? Eine gefährliche Situation für den FC Bayern

Zumindest kurzfristig ist die Trainerfrage beim FC Bayern geklärt: Hansi Flick betreut den dezent entkriselten Rekordmeister bis Sommer. Auch eine längere Zusammenarbeit ist für die Münchner ausdrücklich "vorstellbar". Wie grenzenloses Urvertrauen klingt das nicht. Von Tobias Nordmann

Ob Favre schon weiß, wann sein letztes Stündlein beim BVB schlägt?
26.11.2019 09:34

FC Bayern und BVB zeigen es Wie Profis ihre unheilvolle Macht nutzen

In Dortmund, Berlin oder Bochum herrscht Winterblues. Hilflos müssen die Fans mit ansehen, wie ihre Fußballklubs den Bach runtergehen. Mit ein Grund: die (neue) Macht der Spieler. Beim FC Bayern haben die Profis gerade unheilvoll demonstriert, wie einflussreich sie sind. Eine Kolumne von Ben Redelings

imago45192052h.jpg
26.11.2019 08:03

Kovac-Ära wirkt wie ein Trauma Der FC Bayern lässt das Sticheln nicht

Der Spaß ist zurück bei den Fußballern des FC Bayern. Seit Co-Trainer Hansi Flick in die erste Reihe geschoben worden ist, läuft's: drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor. Parallel zur neuen Erfolgsserie arbeiten die Münchener aber weiter die Niko-Kovac-Ära auf. Von Tobias Nordmann

Jürgen Klinsmann wurde gerade erst in den Aufsichtsrat berufen, schon hat er eine gewichtige Rolle bekommen.
25.11.2019 12:35

Covic nach Debakel vor dem Aus Klinsmann soll Herthas Trainer auswählen

Vom "Big City Club" ist Hertha BSC weit entfernt. Die sportliche Krise des Fußball-Bundesligisten wird Trainer Ante Covic mutmaßlich nicht überstehen. Jürgen Klinsmann, neu im Aufsichtsrat der Berliner, soll dem Klub helfen. Holt er den beim FC Bayern entlassenen Niko Kovac in die Hauptstadt?

imago44496498h.jpg
10.11.2019 06:52

Ein Spiel für die Ewigkeit Hoeneß verlässt den FC Bayern euphorisch

Zum letzten Mal verfolgt Uli Hoeneß ein Spiel des FC Bayern in mächtiger Funktion. Die Fußballer aus München schenken ihrem Präsidenten einen phänomenalen Abschied. Dass in ihm noch Feuer brennt, bekommt Alphatier-Kollege Karl-Heinz Rummenigge zu spüren. Von Tobias Nordmann, München

538cd230bf1849514782fa082046acad.jpg
08.11.2019 21:19

"Rummenigge rief mich an" Arsène Wenger widerspricht dem FC Bayern

Wer hat hier wem abgesagt? Der FC Bayern behauptet, Arsène Wenger habe angerufen, sei aber keine Option für die Nachfolge des entlassenen Trainers Niko Kovac. Nun meldet sich Wenger und sagt, alles sei ganz anders gewesen. Karl-Heinz Rummenigge habe sich bei ihm gemeldet.