Niko Kovac

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Niko Kovac

imago41123236h.jpg
12.07.2019 18:27

"Gute Stimmung, kein Theater" Salihamidzic erklärt Bayerns Kader-Plan

Zwei Weltmeister hat der FC Bayern für die neue Saison unter Vertrag genommen. Einen jungen Stürmer ebenfalls. Dennoch wirkt der Kader des Rekordmeisters fatal unfertig. Doch die Bosse beruhigen - und folgen offenbar einem klaren Plan. Der müsste nun eigentlich greifen. Von Tobias Nordmann

imago40029802h.jpg
10.07.2019 10:05

"Der negative Höhepunkt" Rafinha schießt nach Abgang gegen Kovac

In seinem letzten Spiel wird er nicht mal eingewechselt, nach 266 Spielen ist für Rafinha im Sommer Schluss beim FC Bayern München. In einem Interview spricht der Rechtsverteidiger nun über sein schwieriges Verhältnis zu Trainer Niko Kovac - und erklärt, welchen Vorwurf er ihm macht.

imago41090131h.jpg
09.07.2019 20:25

Maximal-Anspruch mit Mini-Kader Kovac kontert Rummenigges Druck

Niko Kovac hat eine Nachricht für die Bosse. Auf konkrete Wünsche verzichtet der Trainer des FC Bayern aber Präsident Uli Hoeneß, Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge nimmt er in die Pflicht. Der Vorstandschef hatte zuvor den Druck auf Kovac erhöht. Von Tobias Nordmann

imago40575023h.jpg
08.07.2019 07:43

Wo hakt es? Wo nicht? Wie konkurrenzfähig ist der Bayern-Kader?

Manuel Neuer hat noch große Ziele. Unter anderem die Champions League will er gewinnen. Aber gelingt das mit dem FC Bayern? Nun, der Berater des Torwarts sorgt sich zumindest aktuell um die Konkurrenzfähigkeit des Münchner Kaders. Zu Recht? Von Tobias Nordmann & Till Erdenberger

imago40108902h.jpg
04.07.2019 17:22

Kreative Lösung im Transferstau Kovac entwirft "Notfall-Plan" für FC Bayern

Vier neue Spieler hatte Trainer Niko Kovac zuletzt gefordert - dieser Wunsch wird dem Trainer des FC Bayern aber womöglich nicht erfüllt. Die Klubbosse legen nun die ideale Kadergröße fest - was zu gravierenden Umstellungen im Team führen könnte. Zur Freude von Joshua Kimmich. Von Tobias Nordmann

RTX6VJ3O.jpg
03.07.2019 19:15

Zur Not macht's doch Ribéry Die Transfer-Verzweiflung des FC Bayern

Bis zum 2. September hat der FC Bayern noch Zeit, seinen geschrumpften Kader wieder aufzurüsten. Die Suche nach Verstärkungen gestaltet sich aber überraschend schwierig. Nach "Plan A" scheint nun auch "Plan B" gescheitert. Bleibt also doch nur Franck Ribéry? Von Tobias Nordmann

Bester Innenverteidiger der Rückrunde: Mats Hummels.
19.06.2019 16:02

Die Liga wird noch spannender BVB landet mit Hummels einen Coup

Was ist da los in München? Der FC Bayern verkauft mit Mats Hummels einen Fußballspieler, der längst nicht über seinen Zenit hinaus ist. Und das nicht an irgendwen, sondern an den Klub, der ihnen den Meistertitel streitig machen will. Glückwunsch, BVB! Ein Kommentar von Stefan Giannakoulis

17300fb1ffbcb225be38ac4c5c5ec10a.jpg
14.06.2019 23:10

Schon "konkrete Gespräche" BVB will wohl Hummels zurückholen

In der Jugend des FC Bayern reift Mats Hummels zum Profi. 2008 wechselt er zu Borussia Dortmund, seit 2016 spielt er wieder für die Bayern. Laut einem Medienbericht allerdings nicht mehr lange. Hummels soll offenbar nach Dortmund zurückkehren.