Niko Kovac

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Niko Kovac

imago44496498h.jpg
10.11.2019 06:52

Ein Spiel für die Ewigkeit Hoeneß verlässt den FC Bayern euphorisch

Zum letzten Mal verfolgt Uli Hoeneß ein Spiel des FC Bayern in mächtiger Funktion. Die Fußballer aus München schenken ihrem Präsidenten einen phänomenalen Abschied. Dass in ihm noch Feuer brennt, bekommt Alphatier-Kollege Karl-Heinz Rummenigge zu spüren. Von Tobias Nordmann, München

538cd230bf1849514782fa082046acad.jpg
08.11.2019 21:19

"Rummenigge rief mich an" Arsène Wenger widerspricht dem FC Bayern

Wer hat hier wem abgesagt? Der FC Bayern behauptet, Arsène Wenger habe angerufen, sei aber keine Option für die Nachfolge des entlassenen Trainers Niko Kovac. Nun meldet sich Wenger und sagt, alles sei ganz anders gewesen. Karl-Heinz Rummenigge habe sich bei ihm gemeldet.

imago44421851h.jpg
06.11.2019 20:45

FC Bayern im CL-Achtelfinale Flick krampft sich zu Premieren-Sieg

Verdient aber bieder gewinnt der FC Bayern München die Premieren-Partie von Kovac-Nachfolger Hansi Flick. In einem müden Champions-League-Spiel hat der deutsche Rekordmeister gegen Olympiakos Piräus die besseren Chancen, aber kann kaum Tempo und Kreativität auf den Platz bringen.

Müller und Martinez sollen wieder wichtig werden.
05.11.2019 16:21

Müller & Martinez wieder wichtig Flick baut Kovac' FC Bayern groß um

Interimstrainer Hansi Flick kündigt für die kommenden Spiele des FC Bayern Änderungen im Team an. So werden ausgerechnet Javi Martinez und Thomas Müller wichtige Rollen einnehmen. Sein Debüt gegen Piräus plant Flick als Generalprobe für die Bundesliga-Partie gegen Dortmund. Von Tobias Nordmann