Niko Kovac

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Niko Kovac

Tschüs: Franck Ribéry verlässt den FC Bayern.
19.05.2019 11:59

Lehren der Bundesligasaison Viel Kitsch, Tränen - und endlich Fußball!

Es ist der siebte Streich des FC Bayern, wieder kommt der deutsche Meister aus München. Aber auch die Dortmunder Borussia darf stolz auf sich sein. Die beste Nachricht jedoch ist: Sie spielen endlich wieder Fußball in der Bundesliga. Von David Bedürftig, Till Erdenberger, Stefan Giannakoulis und Anja Rau

Das muss dann wohl so sein: Trainer Niko Kovac, Arjen Robben und viel Bier.
18.05.2019 19:12

Fans feiern Niko Kovac Der FC Bayern zelebriert seine Meisterschaft

Wieder deutscher Fußballmeister, zum siebten Mal in Folge. Der FC Bayern inszeniert einen perfekten Abschied für Arjen Robben und Frank Ribéry. Und die Fans feiern Niko Kovac, der sich jetzt Meistertrainer nennen darf. Ob er auch in der kommenden bleiben darf? "Ich bin davon überzeugt, dass es weitergeht."

1003792ffd5de570e61e440822833617.jpg
16.05.2019 20:03

"Sehr aufschlussreiches Jahr" Niko Kovac sorgt für Nebel beim FC Bayern

Ein Remis und einen Sieg braucht Niko Kovac noch, um die Saison beim FC Bayern mit dem Double zu krönen. Er würde zwei Argumente sammeln, die seine Position in München festigen. Vor dem Bundesliga-Finale aber überrascht der Trainer mit einer emotionalen Pressekonferenz. Von Tobias Nordmann

imago36908898h.jpg
14.05.2019 07:06

Redelings über den Kovac-Umgang Menschlich ist das unter aller Sau

Was ist nur mit den Bayern los? Die Posse um Niko Kovac offenbart einmal mehr die desaströse Außendarstellung des Klubs in dieser Saison. Die beschämende öffentliche Demontage des Trainers zeigt, dass alle Menschlichkeit dem Leistungsprinzip untergeordnet wird. Eine Kolumne von Ben Redelings

imago35383984h.jpg
12.05.2019 13:05

Posse um den Bayern-Trainer Das respektlose Spiel mit Niko Kovac

Womöglich gewinnt Niko Kovac mit dem FC Bayern das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal und muss sich danach als Trainer der Münchener verabschieden. Nach dem Remis bei RB Leipzig lassen gleich zwei Bayern-Verantwortliche die Zukunft des Trainers offen. Von Tobias Nordmann

Der Trainer und sein Chef: Niko Kovac und Karl-Heinz Rummenigge.
03.05.2019 13:29

So läuft der 32. Spieltag Kovac blendet Mobbing beim FC Bayern aus

Beim FC Bayern "herrscht Druck", sagt Karl-Heinz Rummenigge. Der Vorstandsvorsitzende weigert sich, Trainer Niko Kovac zu versprechen, dass er bleiben darf. Beim BVB wittern sie vor dem 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga ihre Chance im Titelkampf. Von Stefan Giannakoulis

imago39427322h.jpg
03.05.2019 11:44

Auch Zidane will ihn nicht FC Bayern schickt James wohl zurück zu Real

Unter Trainer Niko Kovac hat Kolumbiens Fußball-Idol James Rodriguez einen schweren Stand, nun soll er vor dem Abschied vom FC Bayern stehen. Der Bundesligist zieht seine Kaufoption wohl nicht, James kehrt damit zu Real Madrid zurück. Dort hat der Trainer aber auch keine Lust auf ihn.

33286895ee73b30618ba1c49780ba81e.jpg
29.04.2019 10:12

Die Lehren des 31. Spieltags BVB gibt auf, FC Bayern patzt, alles offen

Der FC Bayern vergibt in Nürnberg eine Art Matchball im Kampf um die deutsche Fußballmeisterschaft. Und die Dortmunder Borussen sind plötzlich wieder im Rennen. Dabei hisst Trainer Lucien Favre nach der Derbyniederlage gegen Schalke schon die weiße Fahne. Von David Bedürftig und Till Erdenberger