Nordische Kombination

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nordische Kombination

Vinzenz Geiger kämpft auf der Zielgeraden um Gold - muss sich aber knapp geschlagen geben.
02.03.2019 15:37

Nächste Medaille bei der WM Kombinierer erkämpfen Staffel-Silber

Das Springen verpatzt, aber in der Loipe geglänzt: Nach einer Aufholjagd stürmen die deutschen Kombinierer bei der WM noch zu Silber in der Staffel. Nach zuletzt großen Triumphen muss sich das deutsche Team diesmal zwar Norwegen geschlagen geben, fühlt sich aber dennoch nicht als Verlierer.

Doppelspitze: Johannes Rydzek und Vinzenz Geiger.
13.01.2019 16:32

Kombinierer Rydzek Zweiter Geiger bejubelt seinen ersten Weltcupsieg

Die deutschen Nordischen Kombinierer landen zum Abschluss der Wettbewerbe im italienischen Val di Fiemme einen Doppelerfolg. Nach einem Sprung und einem Zehn-Kilometer-Lauf feiert Vinzenz Geiger seinen ersten Weltcup-Sieg und lässt Olympiasieger Johannes Rydzek hinter sich.

86578777.jpg
17.12.2016 15:51

Unglaubliche Dominanz DSV-Kombinierer spielen "vier gewinnt"

Wenn es derzeit um den Sieg in der Nordischen Kombination geht, dann geht nichts ohne die deutschen Athleten. Keiner Nation gelingt es, die Dominanz der DSV-Sportler anzugreifen. Im Gegenteil: In der Ramsau wird die ganze Überlegenheit deutlich.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6