Olympique Marseille

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Olympique Marseille

284508028.jpg
02.09.2022 17:45

Transfer platzt gleich mehrfach Am Deadline Day dreht Dieng das größte Ding

Der Deadline Day produziert immer wieder herrliche Geschichten. In diesem Jahr war wohl keine kurioser als die von Marseille-Profi Bamba Dieng, der innerhalb weniger Stunden erst zu Lorient, dann zu Leeds und später zu Nizza wechseln will. Als das Fenster schließt, ist nur auf dem Papier nichts passiert.

284499625.jpg
28.04.2022 23:28

Ex-Leipziger ärgert Mourinho Olympique produziert Slapstick-Blitztor

Im Halbfinal-Hinspiel der Conference League liefern Feyenoord und Olympique Marseille 45 Minuten und neun Sekunden ein Torspektakel. Der Siegtreffer für die Niederländer sorgt dabei für Verwunderung und Spott. Im zweiten Spiel muss sich Jose Mourinho spät ärgern, darf aber dennoch aufs Finale hoffen.

a1ed9ca46ce9254e255ec042a078d5c8.jpg
17.01.2022 15:10

Böse die Nerven verloren Renato Sanches sorgt für Riesen-Eklat

Der französische Meister OSC Lille hängt in dieser Saison im Mittelfeld der Tabelle fest. Auch der Versuch, gegen Olympique Marseille den Anschluss an die Europapokalplätze herzustellen, misslingt. In der hitzigen Atmosphäre kann sich Renato Sanches am Ende nicht mehr beherrschen.

248113190.jpg
03.10.2021 10:12

Umstrittener Ex-Adidas-Besitzer Unternehmerlegende Bernard Tapie ist tot

Bernard Tapie war Manager, Politiker, Sänger und TV-Moderator - unter anderem. Zu den Unternehmen, die er im Laufe seines Lebens kaufte und verkaufte, gehörten der Sportartikelhersteller Adidas und der Fußballverein Olympique Marseille. Nun ist Bernard Tapie im Alter von 78 Jahren gestorben.

bordeaux.JPG
23.09.2021 11:01

"Beginnt, sich auszubreiten" In der Ligue 1 knallt es schon wieder mächtig

Die Ausschreitungen im französischen Profifußball finden kein Ende. In Montpellier wird ein Bus mit Bordeaux-Fans aufgehalten, mehrere Personen müssen anschließend behandelt werden. In Angers stürmen Berichten zufolge Fans von Olympique Marseille das Feld, um gegnerische Anhänger anzugreifen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen