Ostsee

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ostsee

222221801.jpg
25.05.2022 07:34

Ostseerat ohne Russland Offshore-Windenergie rückt in den Fokus für Baerbock

Außenministerin Baerbock trifft sich in Norwegen mit ihren Amtskollegen aus den Ostsee-Anrainerländern. Nach dem Austritt Russlands aus dem Ostseerat stehen die Länder vor einer neuen Situation. Daneben geht es um Offshore-Windenergie, Energielieferungen und Tausende Tonnen Munition auf dem Ostsee-Grund.

imago0101284497h.jpg
19.04.2022 12:09

Kinder unerwünscht Lokal bewirtet nur noch Gäste ab zwölf Jahren

Weil Kinder sich in ihrem Restaurant zunehmend schlecht benehmen und Stammgäste vergraulen, ziehen Restaurantbesitzer aus Mecklenburg-Vorpommern nun drastische Konsequenzen. Bei ihnen werden fortan nur noch Kinder ab zwölf Jahren bewirtet. Im Netz wird diese Entscheidung kontrovers diskutiert.

277287625.jpg
09.03.2022 18:08

Merz: Eskalation ist notwendig Union fordert Stopp von Nord Stream 1

Nach dem Aus der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 fordern CDU und CSU im Bundestag auch den Stopp von Nord Stream 1. Diese Einschränkungen in der Gasversorgung wären hart, aber akzeptabel, findet CDU-Chef Merz. Er wolle nicht warten, bis Putin selbst den Gashahn zudreht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen