Paul Pogba

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Paul Pogba

imago1013058756h.jpg
28.08.2022 17:02

"Große Enthüllungen" über Pogba? Bruder erpresst französischen Weltmeister

Er wolle enthüllen, wer Frankreich-Weltmeister Paul Pogba wirklich ist, ob er ein "Vorbild für die Jugend" sei und seinen Platz in der Nationalmannschaft verdiene. Das teilt ausgerechnet dessen Bruder Mathias bei Twitter mit. Er erpresst seinen jüngeren Bruder offenbar. Auch Kylian Mbappé ist betroffen.

278415061.jpg
11.05.2022 21:39

Zeitung berichtet von Angebot Baggert Bayern an Pogba?

Paul Pogba ist bei Manchester United nicht glücklich geworden. Sein Vertrag läuft aus. Um die Dienste des 29-Jährigen buhlt einem Medienbericht zufolge auch Bayern München. Konkurrenz hat der deutsche Meister unter anderem in Juve. Dort hatte Pogba seine bislang beste Zeit.

92c8ddf3ed7f2da0d6324f8d4eb797f3.jpg
23.03.2022 15:32

Aufregung um Dialog mit Pogba Mbappé hat es anscheinend "satt" bei PSG

Im Sommer wird Kylian Mbappé voraussichtlich Paris St. Germain verlassen. Ein Wechsel zu Real Madrid ist schon länger im Gespräch, wurde ihm bislang verwehrt. Der Stürmer ist aktuell nicht glücklich, das ist nun auch einem Dialog mit Nationalmannschaftskollege Paul Pogba zu entnehmen.

246489728.jpg
29.06.2021 12:27

Überheblichkeit bei EM-Aus Bei Frankreich war nur einer Weltklasse

Mit einem Kader voller Ausnahmespieler reist die französische Nationalmannschaft zur Fußball-Europameisterschaft. Besonders einer sticht aus dem Starensemble heraus: Paul Pogba. Während seine Leistungen bei Manchester United enttäuschten, trumpft er bei der Equipe Tricolore auf. Von Sebastian Schneider

imago0048357174h.jpg
24.06.2021 16:16

Er macht's wie die Euro-Stars Roglics Kampf gegen das Tour-Trauma

Auf der 2020er-Tour sah Primoz Roglic wie der sichere Sieger aus. Doch am vorletzten Tag verlor er beim Bergzeitfahren alles. Die Niederlage hat er überwunden und greift nun neu an. Favorit und Vorjahressieger Tadej Pogacar ist in bestechender Form und dann wäre da noch das Ineos-All-Star-Team.

imago1003194852h.jpg
19.06.2021 16:56

Frankreich nur Unentschieden Der Weltmeister blamiert sich gegen Ungarn

Lange sieht Weltmeister Frankreich wie der Verlierer der Partie gegen ein tapfer kämpfendes Ungarn aus. Doch dank einer Kombination der Superstars Kylian Mbappé und Antoine Griezmann ziehen Les Bleus gerade noch den Kopf aus der Schlinge. Dennoch erleidet das Team von Didier Deschamps einen herben Dämpfer.

Paul Pogba wundert sich über einen Abseitspfiff nach der Beiß-Attacke.
16.06.2021 08:49

Unter Knabber-Verdacht Hat Rüdigers Beiß-Attacke Konsequenzen?

Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger steht unter dem Verdacht, seinen Gegenspieler Paul Pogba bei der 0:1-Niederlage gegen Frankreich beim Auftakt der EM gebissen zu haben. Die UEFA hat sich bislang noch nicht zu dem Fall geäußert. Noch könnte Rüdiger eine nachträgliche Strafe drohen. Der Nationalspieler zeigt Reue.

imago0046503422h.jpg
08.12.2020 17:05

"Überbezahlt, zu wenig Leistung" Özils bizarrer Zoff mit dem TV-Moderator

Für seinen Verein Arsenal London darf Mesut Özil schon lange nicht mehr spielen. Also zofft er sich mit dem berühmten TV-Moderator Piers Morgan. Warum macht er das? Es geht um Geld, gehackte Telefone und Egos. Arsenal könnte Özils geniale Vorlagen derzeit mehr denn je gebrauchen. Von David Bedürftig

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen