Polizei

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Polizei

Themenseite: Polizei

picture alliance / dpa

Die Polizei begann am Donnerstagmorgen damit, die verbliebenen Migranten aus dem abgebrannten Flüchtlingslager Moria zu holen.
17.09.2020 15:32

Räumung von Moria Polizei bringt Geflüchtete in neues Zeltlager

Noch immer schlafen Tausende nach dem verheerenden Brand in Moria auf der Straße. Seit dem Morgen verlegen Uniformierte die verbliebenen Flüchtlinge in das neue Zeltlager. Die Aktion verläuft laut Augenzeugen friedlich. Sowohl Geflüchtete als auch Anwohner wehren sich allerdings gegen das neue Lager.

792d0a9c10ffd87aa252fa2ab114e698.jpg
17.09.2020 07:14

Folgen aus rechtem Chat-Netz NRW-Fall schürt Vertrauenskrise der Polizei

In NRW fliegen rechtsextreme Chat-Gruppen von Polizisten auf - es ist nur der vorerst letzte Fall von vielen, die das Vertrauen in die Staatsgewalt erschüttern. Von internen Meldesystemen bis hin zu größeren Studien und Reformen liegen nun Vorschläge auf dem Tisch, um den Missständen zu begegnen.

65737568.jpg
16.09.2020 13:36

Im Auftrag Jesu? Mann löst Polizeieinsatz bei Heidi Klum aus

Ob sich Heidi Klum so schnell von dem Schreck erholt? Ein geistig verwirrter Mann soll versucht haben, dem Model einen Besuch abzustatten - weil Jesus ihn dazu aufgefordert habe. Der Verdächtige befindet sich mittlerweile in einer Psychiatrie.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen