ProsiebenSat1

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema ProsiebenSat1

124215103.jpg
12.09.2019 11:04

Gaga-Reaktionen auf Gaga-Gags Anzeige und Hassbriefe für Luke Mockridge

Sein Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" war schon ziemlich fragwürdig. Doch die Welle, die Luke Mockridge damit losgetreten hat, gleicht ebenfalls einem Tsunami der Absurditäten. Der Comedian beschreibt nun einige der krassesten Reaktionen. Aber auch über die Hintergründe seines Auftritts packt er aus.

TB Chris,Theresia und 1 schlaues Insekt.jpg
19.08.2019 03:08

"Promi Big Brother" - Tag 9 Der Tag, an dem der Grashüpfer kam

Jürgen muss das Zeltlager räumen, Ginger ist vielleicht schwanger und Chris vergreift sich abermals im Ton. Das Highlight: ein Grashüpfer, der klar und deutlich zeigt, was er von dem Verbal-Assi hält. Die ganze Schlacke den neunten Tages! Von Verena Maria Dittrich

TB_ Tag 6 Alle gegen Joey-1.jpg
16.08.2019 03:28

"Promi Big Brother" - Tag 6 Zlatko schießt sich ins Aus

Im Container fliegen die Fetzen! "Jürgen Trivago" vergeigt seinen Einkauf und Zlatko schießt sich ins Aus. Gegen Joey wird kollektiv Stimmung gemacht. Und Tobi und Janine? Läuft bei denen. Naja, fast! Von Verena Maria Dittrich

TB_Will Lilo kein Wasser geben - Prinzessin Eva.jpg
15.08.2019 03:09

"Promi Big Brother" - Tag 5 "Jetzt fallen die Gesichter"

Eva will die gebrechliche Lilo loswerden, Chris ist genervt vom Team und niemand "hält die Schnauze". Jürgen erzählt von seiner Kindheit und einer muss wieder zu Penny. Hier liest "GANZ DEUTSCHLAND" was an Tag 5 so los war. Oder auch nicht. Von Verena Maria Dittrich

TB_Ginger und Eva beim Sexgefluester.jpg
13.08.2019 03:37

"Promi Big Brother" - Tag 3 "Das Letzte!"

Ginger spreizt die Beinchen, Evas Darm hat keinen Charme und geklaute Weintrauben schmecken am besten. Sorgen macht uns Theresia. Sie und Herbert sind in keiner guten Verfassung. Die ganze Schmach des dritten Tages. Von Verena Maria Dittrich

imago74965376h.jpg
06.08.2019 21:14

Zlatko bei "Promi Big Brother" Was Jürgen Milski dazu sagt

Einst waren sie wie Pat und Patachon, Stan und Ollie oder Plisch und Plum. In der ersten Staffel von "Big Brother" passte zwischen Jürgen Milski und Zlatko Trpkovski kein Blatt. Doch 19 Jahre später ist das anders. Dass "Sladdi" nun bei "Promi Big Brother" mitmachen soll, findet Milski jedenfalls "seltsam".

5506302.jpg
06.08.2019 15:28

Gerücht um Kandidaten-Kracher Gibt es wieder Shakesbier im Container?

Die Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe von "Promi Big Brother" stehen so gut wie fest. Doch nachdem inzwischen die ersten neun Kandidaten offiziell bestätigt sind, macht ein weiteres Gerücht die Runde. Demnach könnte auch ein guter alter Bekannter in den Container ziehen.

100129095.jpg
05.08.2019 21:40

Die Nächsten bitte! Dschungelkönig bei "Promi Big Brother"?

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Wenige Tage bevor der Container bei "Promi Big Brother" wieder seine Pforten öffnet, werden weitere angebliche Kandidaten der Show bekannt. Einer hat schon einmal die Dschungel-Krone gewonnen, ein anderer kommt vom Ballermann.