ProsiebenSat1

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema ProsiebenSat1

MW_Mischa_Adela2.jpg
04.09.2020 15:04

Nach "Promi Big Brother"-Ende Was geht noch bei Adela und Mischa?

Einen von beiden hatte es zumindest schwer erwischt: Mischa. Im "Promi Big Brother"-Container verdreht ihm seine Mitbewohnerin Adela gehörig den Kopf. Doch wie sieht es nach dem Ende der Show zwischen dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten und der Schweizer Ex-"Bachelorette" aus? Adela verrät es.

imago0078053650h.jpg
02.09.2020 10:16

Das war knapp TV-Polizist Toto springt Tod von der Schippe

Erst das Herz, dann die Galle. TV-Polizist Torsten Heim, besser bekannt als "Toto" aus der Kultserie "Toto & Harry", muss sich zwei Notoperationen unterziehen. Dabei geht es buchstäblich um Leben und Tod. "Das war nicht 5 vor 12, das war 3 vor 12", wird ein behandelnder Arzt zitiert.

135103183.jpg
31.08.2020 15:00

Sieger von "Promi Big Brother" Hansch wegen Betruges angeklagt

Gerade hat er bei "Promi Big Brother" gewonnen, nun droht juristischer Ärger: Sportreporter Werner Hansch ist wegen mehrerer Betrugsfälle angeklagt. Aufgrund seiner Spielsucht soll er sich Geld erschlichen haben - auch von einem bekannten CDU-Politiker.

TB Elene und Emmy im Tal der Tränen.jpg
11.08.2020 02:16

"Promi Big Brother" - Tag 4 "Die härteste Herberge der Welt!"

Senay möchte heim, Elene möchte auch heim und Emmy möchte ein schöner Schwan sein. Tag 4 im Camp ist ein Tag der Tränen und ein Drama in fünf Akten. Am Ende bleibt der schönste Dialog der Welt und ganz viel Respekt. Von Verena Maria Dittrich

imago92152497h.jpg
05.08.2020 10:15

Saskia Beecks schmeißt hin Frankhauser zieht in den Container

Noch vor dem Start der neuen Staffel von "Promi Big Brother" zieht die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Saskia Beecks ihre Teilnahme zurück. Mit Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser steht aber bereits adäquater Ersatz in den Startlöchern.

2050222.jpg
03.08.2020 10:19

Der Container ist voll Kandidaten für "Promi Big Brother" sind fix

Spekuliert wird wie üblich schon seit Wochen. Doch nun sind zwölf Kandidaten, die Ende der Woche bei "Promi Big Brother" in den Container ziehen werden, auch offiziell bestätigt. Die eine oder andere Überraschung ist dabei. Und auch ein paar Unsicherheiten gibt es noch.

134409664.jpg
31.07.2020 13:42

Konzern schreibt rote Zahlen ProSiebenSat.1 brechen die Werbeerlöse weg

Wegen der Ausgangsbeschränkungen sitzen zwar wieder mehr Zuschauer als sonst vor den Fernsehgeräten, aber die Werbekunden schalteten viel weniger Spots. Als Konsequenz fällt der Konzernumsatz im zweiten Quartal um 25 Prozent. Vorstandschef Beaujean hofft jetzt auf das zweite Halbjahr.