ProsiebenSat1

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema ProsiebenSat1

05.08.2003 14:29

Zweiter Anlauf erfolgreich Saban übernimmt ProSiebenSat.1

Der US-Milliardär Haim Saban kann die Fernsehfamilie ProSiebenSAT.1 aus dem Erbe des gescheiterten Medienunternehmers Leo Kirch endlich übernehmen. Der Gläubigerausschuss der insolventen KirchMedia votierte am Dienstag einstimmig für seine Offerte.

04.08.2003 10:03

ProSiebenSat1-Verkauf Saban legt neues Angebot vor

Der US-Medienunternehmer Haim Saban steht offenbar kurz vor der Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG. KirchMedia hat ein neues Angebot des US-Milliardärs für Deutschlands größten TV-Konzern bestätigt. Der Preis je Stammaktie sei zwar unverändert. Interesssant seien aber die übrigen Details des Angebots.

21.07.2003 21:41

Saban klopft erneut an KirchMedia lustlos

Das erneute Interesse von US-Milliardär Haim Saban an ProSiebenSat1 stößt bei KirchMedia offenbar auf wenig Gegenliebe. Niemand habe große Lust, mit Herrn Saban großartig zu verhandeln, heißt es in Finanzkreisen.

20.07.2003 12:00

Saban will Karten neu mischen Erneut Angebot für KirchMedia

Haim Saban gibt nicht auf. Mit der Unterstützung von Investoren plant der US-Milliardär offenbar ein erneutes Angebot für die Senderfamilie ProSiebenSat.1 sowie das Filmarchiv von KirchMedia. Vor sechs Wochen war der Medienmanager vorerst mit seinem Übernahmeversuch gescheitert.

16.06.2003 08:06

Bundesliga auf dem Spiel Pro7Sat.1 verspricht Gewinn

Trotz des gescheiterten Mehrheitsverkaufs und der anhaltenden Werbekrise will ProSiebenSat.1 auch in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Auf die Übertragung der Deutschen Bundesliga will der Konzern eventuell verzichten.

11.06.2003 17:52

Bis 2005/06 Champions League bei Sat.1

Die Fußball-Übertragungen der UEFA-Champions League werden von der kommenden Saison an für mindestens drei Spielzeiten bei Sat.1 zu sehen sein. Die Senderfamilie ProSiebenSat.1 hat nach eigenen Angaben die entsprechenden Rechte für 39 Live-Spiele sowie für 90 Highlight-Magazine (Zusammenfassungen vom Spieltag) erworben.