Quentin Tarantino

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Quentin Tarantino

imago0070102640h.jpg
18.11.2021 12:47

Vorwurf: Vertragsbruch Filmstudio verklagt Quentin Tarantino

"Pulp Fiction" gehört zu den bekanntesten Werken des Regisseurs Quentin Tarantino. Nachdem er jetzt nie veröffentlichtes Material des Films als digitale Token verkaufen will, schreitet die zuständige Produktionsfirma ein und zieht gegen den Oscar-Gewinner vor Gericht.

imago0055111346h.jpg
19.08.2021 23:49

Im Alter von 82 Jahren "Kill Bill"-Star Chiba an Covid-19 gestorben

Den internationalen Durchbruch schafft Kampfsport-Legende Sonny Chiba in den 1970er Jahren in der "Streetfighter"-Reihe. Während seiner Laufbahn wirkt er an über 200 TV- und Filmproduktionen mit. Nun stirbt das Karate-Ass im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion.

214675615.jpg
10.08.2021 18:34

Regisseur ist sturköpfig Tarantinos Mutter kriegt "keinen Cent"

Viele Menschen träumen davon, einmal viel Geld zu verdienen, um ihren Eltern etwas Gutes tun zu können. Auf Quentin Tarantino trifft das nicht zu - im Gegenteil. Sein altes Versprechen, dass seine Mutter "nie einen Cent von meinem Erfolg sehen" werde, hält er bis heute ein.

imago0098084412h.jpg
03.07.2021 22:35

"Ein Bananeneis am Stiel" Uma Thurman hasste "Kill Bill"-Outfit

Die Braut ohne gelben Sportanzug? Kaum vorstellbar. Doch wie sich Quentin Tarantino erinnert, wollte Hauptdarstellerin Uma Thurman in "Kill Bill" zunächst partout nicht anziehen, was ihr da vorgelegt wurde. Einen Teaser auf die Fortsetzung der beliebten Reihe hat der Regisseur auch parat.

TB.jpg
14.03.2020 09:59

In Vino Verena Coolout - wenn die Seele erkaltet

Die Bedingungen in der Pflege sind frustrierend. Warnungen werden ignoriert, mit dem Ergebnis: Viele Pflegerkräfte sind am Limit. Unsere Kolumnistin über das Phänomen Coolout, bei dem das Mitgefühl auf der Strecke bleibt. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

TB.jpg
29.02.2020 09:59

In Vino Verena Wenn Männer gern an Socken schnüffeln

Viele Männer frönen einem Fußfetisch. Social Media ist voll von Frauenfüßen, mal in Strümpfen, mal in High Heels. Unsere Kolumnistin über ihre Erfahrungen mit Männern, die gern an ihren getragenen Socken schnüffeln würden. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

122868098.jpg
19.10.2019 22:58

Wegen Bruce-Lee-Szene? China stoppt Tarantino-Blockbuster

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos neuer Film "Once Upon a Time... in Hollywood" Ende Oktober in die chinesischen Kinos kommen. Doch nun streichen die Behörden kurzfristig und ohne Begründung den Kinostart. Hinter dem Verbot steht offenbar die Familie von Bruce Lee.

RTX71KYA.jpg
22.08.2019 04:44

Private Premiere mit 56 Quentin Tarantino wird Papa

Seit drei Jahren sind Quentin Tarantino und Daniella Pick ein Paar. Nun erwarten der Filmemacher und die Sängerin ein gemeinsames Kind. Offenbar nutzte der Schöpfer von Kultstreifen wie "Pulp Fiction" oder "Kill Bill" den Abschluss der Arbeiten an "Once upon a time" für den Einstieg in die Familienplanung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen