Republikaner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Republikaner

RTS2VBP1.jpg
19.12.2019 22:32

Senatoren als sichere Bank US-Anleger unbeeindruckt von Impeachment

Die Analysten sind sich sicher: "Der von den Republikanern beherrschte Senat wird den Präsidenten niemals fallenlassen." Deswegen kann das jüngst eröffnete Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump die Börsianer nicht schocken. Die Indizes erleben einen durchweg positiven Handelstag.

127105804.jpg
18.12.2019 10:36

Vom Angeklagten zum Opfer Wie das Impeachment Trump helfen könnte

Er könne auf der Fifth Avenue jemanden erschießen und würde trotzdem keinen Wähler verlieren, sagte Trump einmal. Das könnte sich nun bestätigen: Im Impeachment-Verfahren inszeniert er sich als Opfer - und schaltet in den Kampfmodus gegen die Demokraten.