Roadster

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Roadster

ST_Modelle_Group.jpg
27.01.2022 17:58

"King of the Baggers" Harleys neue Sportlichkeit trägt das Kürzel ST

Inspiriert vom Motorradrennen "King of the Baggers" hat Harley-Davidson für die Saison 2022 drei Modelle mit dem Kürzel ST auf die Reise geschickt, die die Street Glide, die Road Glide und die Low Rider zu echten Kurvenjägern machen soll. Und tatsächlich gibt es dafür hoffnungsvolle Beigaben. Von Holger Preiss

Der seit 2011 gebaute Mercedes SLK (Typ 172) will eine Mischung aus agilem Sportler, entspanntem Cruiser und praktischem Alltagsbegleiter zu sein.
16.10.2021 17:15

Gebrauchtwagencheck Mercedes SLK/SLC - offen und beständig

Wer sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt auf die Suche nach einem Mercedes SLK/SLC macht, findet meist einen Roadster ohne große Allüren, der noch dazu recht alltagstauglich ist. Das macht sich natürlich auch bei den Preisen für die gebrauchten Exemplare bemerkbar.

Ein elektrischer Sportwagen könnte sein Debüt im Jahr 2024 zum 100. Geburtstag von MG feiern.
25.09.2021 16:18

E-Mobilität für alle MG kehrt unter Strom zurück

Die einstige Sportwagenmarke MG fährt heute unter chinesischer Flagge. Dabei hat das einstige britische Traditionsunternehmen ehrgeizige Ziele für Europa. Nicht nur, dass man die Preise der stromernden SUV massentauglich gestaltet, es soll auch qualitativ hochwertig in den Autos zugehen.

Bis auf die Rundumleuchten auf dem Dach hat die Aston Martin Vantage F1 Edition alle Attribute, die auch das Safety-Car hat.
23.03.2021 07:57

Aston Martin Vantage F1 Edition Ein Safety-Car für die Straße

Nicht nur, dass Aston Martin nach 60 Jahren in die Formel 1 zurückkehrt, sie stellen auch das Safety-Car. Und weil das alles so schön ist, sollen auch die Fans davon profitieren. Für ein stattliches Entgelt gibt es jetzt nämlich den Aston Martin Vantage F1 Edition mit allen Track-Attributen für die Straße. Von Holger Preiss

BMW_S_1000_R_Foto_Jahn__1_.jpg
18.03.2021 10:05

Dynamischer Fahrspaß BMW S 1000 R - noch eine Schippe drauf

Es ist immer wieder schön, zu erleben, dass Gutes noch besser werden kann. So jedenfalls ist es bei der BMW S 1000 R. Leicht und vergnüglich lässt sich der Dynamic Roadster bewegen, wenn man beachtet, dass hier ab 8000 Touren ein Raubtier zum Angriff bläst.

Der Moeye nutzt  äußerlich einen Retro-Look,  ist innerlich aber so modern, wie kein anderes Auto.
24.10.2020 08:56

Konzeptfahrzeug Moeye Kyocera zeigt die Zukunft des Autos

Bereits vor gut einem Jahr hat der japanische Zulieferer Kyocera einen sportlichen Roadster mit zukunftsweisenden Display-Lösungen präsentiert. Jetzt kommt mit dem Moeye das zweite Konzeptfahrzeug, das die Ideen von damals auf eine neue Stufe hebt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen