Rocker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rocker

hoff.JPG
28.10.2020 13:57

I've been looking for ... Metal David Hasselhoff geht unter die Rocker

Eines muss man David Hasselhoff lassen: Auch mit 68 Jahren versteht er es, sich immer mal wieder neu zu erfinden und so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nun hat The Hoff etwa ein neues Lied am Start. Aber nicht irgendein Lied, sondern den ersten Heavy-Metal-Song seiner Karriere.

dwayne.JPG
27.10.2020 17:00

Blut wie Tequila Dwayne Johnson stößt sich den Kopf

"The Rock" kennt keinen Schmerz. Und so lässt es sich Dwayne Johnson auch nicht nehmen, seine Fans an einer Sportverletzung teilhaben zu lassen. "Wir spielen hier keine Spielchen oder rezitieren Kinderreime", kommentiert der "Fast & Furious"-Star die blutige Angelegenheit.

Unbenannt.PNG
24.10.2020 07:04

"Das Ärzte Deutsche Fernsehen" Die Ärzte eröffnen die "Tagesthemen"

Zum ersten Mal in der Geschichte des ARD-Nachrichtenmagazins wird in der Sendung live Musik gespielt. Die Ärzte verbinden ihren Mini-Gig mit einem ernsthaften Appell an die Politik. Im Namen von 1,4 Millionen Beschäftigten der Kulturbranche fordern die Punk-Rocker mehr Hilfe.

imago0103635674h.jpg
09.10.2020 13:42

Wegen Minirock geschlagen Hat Französin Angriff nur vorgetäuscht?

Der mutmaßlich sexistische Übergriff auf eine junge Frau schlägt Ende September in Frankreich hohe Wellen. Die 22-Jährige hatte angegeben, von mehreren Männern wegen ihres kurzen Rocks attackiert worden zu sein. Selbst die Regierung äußert Empörung. Doch nun werden Zweifel laut.

imago0064542088h.jpg
07.10.2020 19:39

Eine Rock-Legende kehrt zurück AC/DC bringen neue Platte raus

Es war still geworden um sie geworden in den vergangenen sechs Jahren. Doch nun melden sich AC/DC mit einem neuen Album zurück. Vor dem Release von "Power Up" versorgen die australischen Rocker ihrer Fans nun mit einer ersten Single-Auskopplung. Die Fans sind begeistert.

Mit dem Amarok Red Rock lässt man in Hannover noch mal richtig einen raus, bevor die Produktion des Pick-up für Europa vorerst eingestellt wird.
05.10.2020 17:47

GTI statt Mad Max Mit Red Rock Abschied vom Amarok

Während Mercedes die X-Klasse ohne Nachruf in Rente geschickt hat, haut VW beim europäischen Abschied des Amarok noch mal richtig einen raus: den Red Rock. Mit 350 PS und einem echten GTI-Look soll er bis zur Neuauflage des Pick-up nachhallen.

6c7c678ba3b57273cbc9d0cb5679cd85.jpg
27.09.2020 17:56

Wenn Frauen Eier haben Digitalministerin Bär sagt, was Sache ist

Es geht um den G-Punkt und um Eier in der Hose beziehungsweise unterm Rock. Dass dies dennoch kein Text über Sexualität ist, scheint zunächst befremdlich zu sein, zeigt jedoch, dass wir mit dem, was wir sagen und wie wir es sagen, in Zukunft besser umgehen sollten. Ein Kommentar von Sabine Oelmann