Rocker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rocker

280760686.jpg
02.06.2022 00:26

Nach Oscar-Ohrfeige Jada Pinkett Smith hofft auf Versöhnung

Nach dem Oscar-Eklat von Will Smith Ende März meldet sich seine Ehefrau zu Wort. Jada Pinkett Smith hoffe auf eine Versöhnung ihres Mannes mit Chris Rock. Außerdem spricht sie über die Reaktionen anderer Frauen, die wie sie an Alopecia erkrankt seien und sich nach dem Vorfall bei ihr gemeldet hätten.

Sony LinkBuds S Test.jpg
31.05.2022 18:06

Bequem, gutes ANC, prima Klang Sony LinkBuds S rocken die 200-Euro-Klasse

Die Sony LinkBuds S sind leichte und sehr bequeme Ohrhörer, die man kaum spürt. Dazu bieten sie für einen relativ günstigen Preis einen guten Klang, eine effektive Geräuschunterdrückung und praktische Extras, die sonst nur bei teureren Konkurrenten zu finden sind. Von Klaus Wedekind

imago0160027756h.jpg
27.05.2022 11:41

Weltpremiere an der Côte d'Azur Elvis-Biopic rockt Cannes

Der King of Rock 'n' Roll beehrt Cannes: Bei der diesjährigen Ausgabe des Filmfestivals feierte das Biopic "Elvis" seine Weltpremiere. Der Film, der außer Konkurrenz läuft, erhält den bislang längsten Applaus dieser Festspiele. Und er brachte den Hauptdarsteller an seine Grenzen.

imago0101096650h.jpg
25.05.2022 10:52

Live-Übertragung bei RTL+ Rock am Ring setzt auf Nachhaltigkeit

Anfang Juni geht nach zweijähriger Pause endlich wieder Rock am Ring über die Bühne. In diesem Jahr hat man sich bei dem Festival mehr Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben. Noch sind ein paar Tickets verfügbar, doch kann man das Ganze dank RTL auch live von daheim aus verfolgen.

116433545.jpg
25.05.2022 03:53

Aerosmith sagen Konzerte ab Steven Tyler nach Drogen-Rückfall in Behandlung

Eigentlich wollten die Band im Sommer Las Vegas zum Beben bringen, doch gerade die Vorbereitung auf die Show hat bei Aerosmith-Sänger Steven Tyler einen Suchtrückfall ausgelöst. Der 74-Jährige, der eine bewegte Drogen-Vergangenheit hat, konzentriere sich nun aber auf seine Gesundheit, teilt die Band mit.

imago0101095948h.jpg
19.05.2022 11:37

Sound für Daheimgebliebene RTL+ wird Rock am Ring live übertragen

Nachdem die zwei vergangenen Sommer ohne Festivals vorüberzogen, geht's nun endlich wieder los. Vom 3. bis zum 5. Juni wird zunächst Rock am Ring zurückkehren. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, bekommt dank RTL+ die Chance, das Event am heimischen TV zu verfolgen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen