Rockmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rockmusik

Inga_Rumpf_Universe_of_Dreams_press_picture_1_copyright_earMUSIC_credit_Jim_Rakete_1000px.jpg
30.07.2021 13:55

Eine gewisse "Lady from Germany" Inga Rumpf rockt noch immer

Nicht nur die Mitglieder der Rolling Stones haben einen Narren an ihr gefressen. Kurz vor ihrem 75. Geburtstag stellt Inga Rumpf noch einmal all ihr Können unter Beweis - mit einem neuen Album, der Zusammenstellung "Hidden Tracks" und einer Autobiografie. Mehr geht nicht.

imago0066079440h.jpg
29.07.2021 15:18

Verdrehte Geschichten? Manson wittert "koordinierten Angriff"

Gleich mehrere Frauen werfen Marilyn Manson vor, sie sexuell missbraucht und gedemütigt zu haben. Der Sänger weist sämtliche Anschuldigungen von Anfang an zurück. Nun geht er offenbar in die Gegenoffensive und unterstellt den Klägerinnen eine lang geplante Kampagne gegen ihn.

hosenheino.jpg
19.07.2021 16:42

Promis in Sorge und Trauer Hochwasser eint sogar Heino und Hosen

Die Hochwasser-Tragödie im Westen Deutschlands lässt nahezu niemanden kalt. Auch Promis - von Heino bis zu den Toten Hosen - teilen ihre Sorgen und Anteilnahme oder engagieren sich finanziell. Nur einige wenige kochen vor dem Hintergrund des Dramas ihr eigenes Süppchen.

Bildschirmfoto 2021-07-19 um 11.43.47.png
19.07.2021 15:06

Wie Mutter Jada Auch Willow Smith trägt jetzt Glatze

Erst vergangene Woche macht Jada Pinkett Smith öffentlich, sich aus gesundheitlichen Gründen ihrer Haare entledigt zu haben. Nun tut es ihr Tochter Willow gleich. Live auf der Bühne lässt sich die 20-jährige Musikerin von einer Freundin den Schädel rasieren.

imago0085044969h.jpg
16.07.2021 11:09

Komplette Tour abgesagt Broilers-Sänger Sammy Amara erkrankt

Die Broilers haben sich zu einer der erfolgreichsten Punkbands Deutschlands gemausert - eine solide Fanbase, ausverkaufte Shows und drei Nummer-1-Alben inklusive. Doch nun müssen sie erst einmal auf die Bremse treten. Sänger Sammy Amara leidet an einer Herzmuskelentzündung.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen