Rossmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rossmann

27.05.2022 14:10

Bundesweite Störung Weiterhin Probleme mit Kartenzahlungen

Wegen eines technischen Fehlers sind seit Tagen Einkäufe mit EC- und Kreditkarte bei einigen Drogerien, Supermärkten, Tankstellen und Händlern nicht möglich. Auch Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay können nicht getätigt werden. Oft ist weiterhin nur Barzahlung möglich.

imago0071161541h.jpg
19.05.2022 14:35

Öko-Test cremt Kinder ein Ein Sonnenschutzmittel ist "ungenügend"

Die Kinder mit Sonnenschutzmitteln einzucremen, ist für Eltern in etwa so freudvoll wie das Thema Zähneputzen. Alles Jammern hilft aber nicht - beides muss sein. Damit die Quälerei dann auch den nötigen Schutz bietet, ist bei der Wahl der Mittel unbedingt auf ein geeignetes Produkt zu achten.

234730075.jpg
06.09.2021 12:07

Nächste Generation übernimmt Dirk Roßmann hört als Drogerie-Chef auf

Er gründete eine der größten Drogerie-Ketten Deutschlands - jetzt tritt Dirk Roßmann mit 75 Jahren von der Spitze des Unternehmens zurück. Sein Sohn Raoul wird künftig mehr Verantwortung bei Rossmann übernehmen. Ganz verabschiedet sich der Vater aber dann doch nicht von seiner Firma.

100213952.jpg
13.06.2020 10:56

Kassiererin zweifelt Namen an Drogerie-Kundin rassistisch beleidigt?

Eine Kassiererin wirft einer Frau Betrug vor: Der deutsche Nachname auf der Geldkarte passte ihrer Meinung nach nicht zur Hautfarbe der Frau. Auch die dazugerufene Polizei glaubt der Kundin offenbar nicht. Linken-Politiker Taş erlebt die Situation zufällig und fordert Aufklärung.

imago0074594439h.jpg
04.05.2020 19:42

Selbstbräuner im Öko-Test Zwei Drittel fallen durch

Ob aus Sorge vor Hautkrebs oder Falten - nicht jeder will seine Nase lange in die Sonne halten. Zudem steht der Sommerurlaub auf der Kippe. Um trotzdem knackig braun zu sein, kann zu Selbstbräunern gegriffen werden. Ob damit bedenkenlos geschmiert werden sollte, hat Öko-Test untersucht.

imago96321187h.jpg
28.02.2020 20:33

Binden und Slipeinlagen im Test Nicht alle halten dicht

Damit die monatliche Blutung nicht in der Hose oder den Laken landet, greifen Frauen zu Hygieneartikeln. Es sei denn, sie beherrschen das "free bleeding". Wer seinem Körpergefühl hingegen misstraut, verwendet unter anderem Binden und Slipeinlagen. Öko-Test verrät, auf welche Produkte Verlass ist.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen