Rückrufaktionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rückrufaktionen

125939034.jpg
31.12.2021 16:59

Gleiche Mängel wie in den USA Tesla ruft auch in China viele Autos zurück

Größere Qualitätsmängel zwingen Tesla zu gleich zwei Rückrufaktionen binnen weniger Stunden. Erst muss der E-Autobauer eine halbe Million Fahrzeuge in den USA zur Kontrolle in die Werkstätten holen, nun sind 55.000 chinesische Kunden betroffen. Die Probleme sind in beiden Fällen die gleichen.

235337053.jpg
21.08.2021 02:26

Eine Milliarde Dollar Kosten GM muss alle Chevrolet Bolt zurückrufen

General Motors bekommt die Probleme mit brennenden Batterien ihres Modells Chevrolet Bolt EV einfach nicht in den Griff. Nachdem bereits 2020 knapp 70.000 Fahrzeuge zurückbeordert werden, sind es jetzt noch ein paar Tausend mehr. Die Kosten sind immens, der Imageschaden dürfte nicht kleiner sein.

637f73411c7308d6a7515425bb576c1f.jpg
05.05.2021 20:54

Aktie bricht um zehn Prozent ein Peloton zieht Laufbänder aus dem Verkehr

Noch vor wenigen Wochen streitet Peloton Probleme mit seinen Laufbändern ab, nun ruft das Unternehmen sie doch allesamt zurück. Zu groß sei die mögliche Verletzungsgefahr, ein Kind soll bei einem Unfall gar gestorben sein. Die Aktie bricht ein, allerdings droht dem Unternehmen noch größerer Ärger.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen