Sarah Connor

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sarah Connor

386963249.jpg
31.12.2022 16:32

Sarah Connor, DJ Ötzi und mehr Deshalb vermissen die Stars 2022 jetzt schon

2023 steht in den Startlöchern, 2022 endet - für Sänger Angelo Kelly das erste Jahr, "wo wieder etwas Normalität zurückkam." Auch DJ Ötzi zieht ein positives Fazit: "Ich durfte wieder arbeiten". Auf die Frage nach ihren Vorsätzen fürs neue Jahr, sollte man Natascha Ochsenknecht allerdings lieber nicht ansprechen.

385266152.jpg
25.11.2022 20:33

In den Charts weihnachtet es Sarah Connor stürmt auf Platz 1

Noch ist es bis zur Ankunft des Christkinds ja einen Monat hin. Doch in den deutschen Charts wirft das Fest der Feste seine Schatten bereits kräftig voraus. Nicht nur Sarah Connor erobert mit ihrem Album "Not So Silent Night" Platz 1. Und auch sonst herrscht musikalisch Weihnachtsstimmung.

sarah-connor-2022.jpg
18.11.2022 15:45

Von wegen Stille Nacht! Sarah Connor betört sogar den Weihnachtsmann

Ja, ist denn schon Weihnachten? Sarah Connor bringt uns mit ihrem Album "Not So Silent Night" jedenfalls bereits in Stimmung. Und das, obwohl es gar nicht nach "Stille Nacht" klingt. Im ntv.de Interview mit ihr geht es aber auch um Feenstaub, sieben Männer und darum, was man sich so alles wünschen kann.

Photo by Sarah Connor on November.jpg
03.11.2021 09:46

"Stärkste Frau, die ich kenne" Sarah Connor ist stolz auf ihre Schwester

Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge und muss in den vergangenen Monaten manchen gesundheitlichen Tiefschlag verkraften. Kurz vor der Niederkunft meldet sich nun ihre Schwester Sarah Connor zu Wort. Sie lobt die 39-Jährige in den sozialen Medien und betet für ihre Nichten.

dbaca242f3ee76604592ee3fbc3b49a6.jpg
17.09.2021 04:17

"Erfordert genaues Hinsehen" Sarah Connor spricht über Depressionen

Sarah Connor ist in ihrem Leben bereits häufiger mit Depressionen konfrontiert worden - sowohl sie selbst habe damit zu kämpfen gehabt als auch Personen in ihrem direkten Umfeld. Die Sängerin wünscht sich, dass dem Thema mehr Beachtung geschenkt wird. Das macht sie auch in ihrem neuen Song deutlich.

dbaca242f3ee76604592ee3fbc3b49a6.jpg
02.09.2021 23:40

Konzert in Leipzig abgesagt Sarah Connor mit Coronavirus infiziert

Zunächst habe sie es für eine Erkältung gehalten, berichtet Sarah Connor in einem Video an ihre Fans. Dann der positive Test - die Sängerin ist mit dem Coronavirus infiziert. Während sie dank Impfung unter milden Symptomen leide, habe es eines ihrer Kinder "viel stärker erwischt".

imago0095628888h.jpg
27.08.2021 03:08

"Kenne diese Gefühle selbst" Sarah Connor spricht über Depression

Immer mehr Prominente thematisieren das Thema Depression. Auch Sängerin Sarah Connor spricht nun in einem Instagram-Beitrag über die Krankheit. Ihr neuer Song sei einem Menschen gewidmet, der "durch eine sehr dunkle Zeit gegangen ist". Sie selbst habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen