Sarah Connor

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sarah Connor

imago86605893h.jpg
29.11.2019 19:10

Zwei Flaschen Wodka am Tag Marc Terenzi spricht über Alkoholprobleme

Er war der Mann von Sarah Connor. Er war Mitglied der Boyband Natural. Er war Dschungelkönig. Und er war ein Säufer. Marc Terenzi spricht offen und ehrlich über seine Alkoholvergangenheit und darüber, wie er wieder "von null angefangen" habe. Inzwischen ist er trocken - fast.

terenzi.jpg
25.11.2019 16:02

Glücklich in love Marc Terenzi stellt seine Neue vor

Marc Terenzis Beziehung zu Sarah Connor liegt nun fast zehn Jahre zurück. Während sie bereits neu verheiratet ist, gilt Terenzi seit seiner letzten Trennung Anfang des Jahres als Single. Nun aber stellt er der Öffentlichkeit seine neue Liebe vor.

zzz
04.11.2019 18:19

Bronchitis wird zum Tour-Killer Sarah Connor hütet das Bett

Ihre "Herz Kraft Werke"-Tour ist im vollen Gange, da streckt eine Bronchitis Sarah Connor nieder. Die Folge: Nach dem ersten Ausfall einer Show in Stuttgart muss die Sängerin nun weitere Auftritte absagen. "Es bricht mir das Herz", entschuldigt sie sich dafür bei ihren Fans.

connor1.jpg
27.10.2019 12:08

Keiner pisst in ihr Revier Steh auf für Sarah Connor!

"Herz Kraft Werke" heißt das neue Album von Sarah Connor. Und dafür wirft sie nun auch live die Turbinen an. Bei ihrem zweiten Tour-Auftritt in Berlin setzt es eine Show wie eine Revue, einen "Vincent" mit Verdacht auf ADHS und zwei Mittelfinger für die AfD. Von Volker Probst, Berlin

sarahconnor_72581048_932618497108517_5892059481559444836_n.jpg
14.10.2019 09:40

"Liebe meines Lebens" Sarah Connor knutscht ihren Florian

Schon seit vielen Jahren sind Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer ein Paar. Darüber öffentlich gesprochen hat die 39-Jährige bislang aber selten. Jetzt postet sie bei Instagram einen ungewöhnlich intimen Einblick in ihr Paarleben.

112626963.jpg
30.12.2018 15:39

Heiß erwartete Alben Das bringt das Musikjahr 2019

Musik liegt in der Luft: Für 2019 haben viele namhafte Bands und Stars neue Alben angekündigt. Ob Rammstein, Madonna oder Abba - sie alle melden sich zurück. Wir stellen Ihnen die musikalischen Highlights des kommenden Jahres vor.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5