Sarah Connor

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sarah Connor

imago0094538279h.jpg
22.01.2021 13:13

"Singen kann er auch nicht" Sarah Connor sagt Trump "Bye Bye"

Zahlreiche Prominente zeigen sich erleichtert, dass Donald Trumps Tage als US-Präsident vorbei sind. Und das nicht nur in den USA. Auch Sarah Connor freut sich über den Abgang des 74-Jährigen und widmet ihm einen süffisanten Abschiedsgruß.

Paula Dalla Corte by Claudius Pflug.jpg
21.12.2020 02:34

"The Voice Of Germany" - Finale Paula im Pop-Olymp

Im großen "The Voice Of Germany"-Finale glänzen eine Corona-müde Sarah Connor, ein emotional aufgeladener Laurence Duncan und ein Nico Santos im "Feliz Navidad"-Fieber. Den meisten Applaus erntet aber ein Stimmwunder aus der Schweiz. Von Kai Butterweck

imago0095628866h.jpg
07.10.2020 11:15

Kein Auftritt von Sarah Connor Düsseldorfer Großkonzert ist abgeblasen

Nach wochenlangem Hin und Her liegen die Pläne für ein Großkonzert in der Düsseldorfer Fußball-Arena nun endgültig auf Eis: Der Veranstalter begründet das mit den steigenden Infektionszahlen - und der sinkenden Wahrscheinlichkeit, alle Künstler gemeinsam auf die Bühne zu kriegen. Die Tickets werden erstattet.

1263998.jpg
27.08.2020 13:46

"Verstehen die Hintergründe" The BossHoss äußern sich zu Konzertabsage

Kürzlich noch verteidigen The BossHoss ihre Teilnahme an dem geplanten Großevent "Give Live a Chance" in Düsseldorf. Nun wurde das Konzert mit ihnen, Bryan Adams und Sarah Connor aber doch erst mal auf den Spätherbst verschoben. Das Duo ist darüber nicht glücklich, zeigt aber Verständnis.

imago0095628864h.jpg
13.08.2020 16:37

Großkonzert in Düsseldorf Sarah Connor muss ums Comeback zittern

Anfang September soll in Düsseldorf die erste musikalische Großveranstaltung seit vielen Monaten steigen. Ob es zu dem für die arg getroffene Livebranche wichtigen Testlauf kommt, entscheidet sich vielleicht aber erst kurzfristig. Die Show steht auf Messers Schneide - und hat mächtige Gegner.

imago0100933665h.jpg
11.08.2020 16:10

"Super mutig auch" The BossHoss loben Konzert-Idee

Das für Anfang September in Düsseldorf geplante Großevent "Give Live A Chance" steht weiter in der Kritik. Ist es ein falsches Signal in Zeiten von Corona? Nachdem Sarah Connor und Ray Garvey ihre Teilnahme bereits verteidigten, legen The BossHoss nun nach.

129176760.jpg
10.08.2020 09:48

Kampf für 150.000 Jobs Sarah Connor verteidigt Mega-Konzert

Anfang September soll in Düsseldorf zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder eine Großveranstaltung mit 13.000 Zuschauern stattfinden. Dort wird dann auch Sarah Connor auf der Bühne stehen. Nach viel Kritik erklärt sie nun ihre Beweggründe für die Teilnahme.

connor.JPG
13.07.2020 12:16

"I'm fuckin in love with u" Sarah Connor knutscht ihren Florian

Sarah Connor scheint gerade rundherum glücklich zu sein. Beruflich läuft es bei ihr sowieso. Privat sieht ihr keiner an, dass sie gerade ihren 40. Geburtstag gefeiert hat. Und auch familiär ist anscheinend alles paletti. Davon zeugt etwa die Liebeserklärung, die sie nun ihrem Mann Florian Fischer macht.

connor.JPG
24.06.2020 18:42

"Hinreißendes Zauberwesen" Sarah Connor zeigt sich mit ihrer Tochter

Sarah Connor ist nicht gerade bekannt dafür, ihre Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren. Doch zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Summer macht die Sängerin mal eine Ausnahme. So zeigt sie sich auf einem Schnappschuss mit ihrem "Sommermädchen", dem sie einen fetten Kuss aufdrückt.

sarah.JPG
15.06.2020 13:39

Prösterchen! Sarah Connor stößt mit ihren Schwestern an

Über einen Mangel an Verwandtschaft kann sich Sarah Connor nun wirklich nicht beklagen. Allein sieben Geschwister zählt die Sängerin. Mit zumindest einigen von ihnen hat sie nun offenbar kräftig gefeiert. Und wir haben auch schon eine ziemlich sichere Vermutung, was der Anlass dafür war.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.