Sars

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sars

28.03.2003 19:19

Viele Fronten Luftfahrt unter Druck

Zusätzlich zu den Belastungen durch die schwache Weltkonjunktur und die verschärfte Konkurrenz durch Billigfluglinien leiden vor allem die großen Gesellschaften der internationalen Luftfahrtindustrie noch immer an den Folgen des 11. September 2001. Irak-Krieg und SARS tun jetzt ein Übriges.

25.03.2003 09:05

Symptome von SARS Angst in Hongkong

Hongkong hat am Dienstag mit der Verteilung von insgesamt 500.000 Gesichtsmasken zum Schutz vor einer Ansteckung begonnen. Viele Menschen haben schon jetzt Angst, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

24.03.2003 09:37

Symptome von SARS Brisanter Patient

Mit dem Chef der Hongkonger Krankenhausbehörde sind jetzt an einem Patienten Symptome der SARS entdeckt worden, der die Lungenentzündung vor allem in Hospitälern ausgebreitet haben könnte.

21.03.2003 20:01

Lungenentzündung SARS Quarantäne aufgehoben

Die SARS-Ansteckungsgefahr in Deutschland sinkt weiter. Den drei Erkrankten in Frankfurt am Main geht es kontinuierlich besser. Allerdings gab es in München einen neuen Verdachtsfall.

20.03.2003 11:59

Lungenentzündung SARS Ausgangspunkt gefunden

Die weltweite Ausbreitung der mysteriösen Lungenentzündung hat offenbar in einem Hotel in Hongkong ihren Anfang genommen, in dem ein erkrankter chinesischer Arzt übernachtete.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.