SC Freiburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SC Freiburg

imago1011877335h.jpg
08.05.2022 21:21

Kampf um Platz 4 bleibt heiß RB schießt sich Europa-Frust von der Seele

RB Leipzig erobert zum Abschluss des vorletzten Bundesliga-Spieltags Champions-League-Platz vier zurück, um den sich die Sachsen mit Freiburg streiten. Gegen den FC Augsburg, der schon zuvor die Klasse gehalten hatte, überzeugt nach dem Ausscheiden aus der Europa League einmal mehr Christopher Nkunku.

285971581.jpg
07.05.2022 17:28

Auch Union macht Europa klar Beim 1. FC Köln geht nach Pleite die Party los

Der Meister und der Letzte stehen schon fest, dazwischen stehen in der Fußball-Bundesliga noch zahlreiche Entscheidungen an. Nach dem 33. Spieltag ist klar, dass der 1. FC Köln und Union Berlin in der kommenden Saison international spielen werden. Bayer Leverkusen siegt sich in die Champions League.

imago1011501801h.jpg
23.04.2022 17:27

Fürth ist erster Absteiger Zwei Joker stoppen Leipzigs Lauf ganz spät

Aufsteiger Greuther Fürth ist in der Fußball-Bundesliga früh abgeschlagen, nun stehen die Franken nach dem 31. Spieltag als erster Absteiger fest. Freiburg dreht ein fast verlorenes Spiel erst und verliert doch noch Punkte, Leipzig verpasst den nächsten wichtigen Sieg um wenige Minuten - und verliert noch alles.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen