SC Paderborn 07

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SC Paderborn 07

Ruben Jenssen (l) und Florian Flick (r) bejubeln das 0:2 von Chris Löwe (M).
08.11.2013 21:19

Fürth zurück auf Platz zwei Lautern auf dem Vormarsch

Zweitligist Greuther Fürth beendet seine Auszeit. Nach zuletzt zwei Heimpleiten besiegen die Franken den SC Paderborn und erobern Rang zwei. Auf dem Vormarsch ist ebenso der 1. FC Kaiserslautern. Jubeln darf auch der FC Ingolstadt.

Erster Dreierpack im deutschen Profifußball: Boubacar Sanogo.
28.07.2013 15:23

Sanogos Sahnetag in Liga zwei Cottbus feiert Schützenfest

Boubacar Sanogo erwischt einen Tag, von dem jeder Fußballer träumt. Und trägt viel dazu bei, dass Energie Cottbus in der zweiten Fußball-Bundesliga einen klaren Sieg gegen den SC Paderborn feiert. Derweil feiert 1860 München einen späten Sieg gegen den FSV Frankfurt.

Jubel, Trubel, Heiterkeit: Kaiserslauterns Mitchell Weiser, Dritter von links, jubelt mit seinen Kollegen über sein Tor gegen die Gäste aus Paderborn.
20.04.2013 14:49

Aufstiegrennen in der zweiten Liga Lautern gibt sich keine Blöße

Der 1. FC Kaiserlautern will Platz drei in der 2. Fußball-Bundesliga verteidigen. Da ist es eine gute Idee, den SC Paderborn zu besiegen, und das auch noch deutlich. Nun müssen die Kölner am Montag nachlegen. Derweil schleicht sich der FSV Frankfurt nach oben.

Der Held des Spiels: Paulis Keeper Philipp Tschauner.
01.04.2013 22:22

Ausgleich in letzter Minute Paulis Torwart trifft ins Tor

Lange scheint es so, als hätten sich der FC St. Pauli und der SC Paderborn auf ein Remis in der zweiten Fußball-Bundesliga geeinigt. Doch wenige Minuten vor Spielende jubeln die Ostwestfalen über einen Treffer von Mahir Saglik. Am Schluss feiern aber die Hamburger.

3af14530.jpg9062303025212489499.jpg
09.03.2013 15:08

Lautern muss um Platz 3 bangen Köln träumt erstklassig

Die Unglückszahl als Glücksfall: Der 1. FC Köln bleibt gegen den SC Paderborn auch im 13. Spiel in Folge unbesiegt und zieht nach Punkten mit dem Dritten Kaiserslautern gleich. Im Ost-Derby siegen zehn Cottbuser gegen Union Berlin - und schielen auch nach oben.

Dank an den Siegtorschützen: Herthas Peter Niemeyer herzt Adrian Ramos.
08.12.2012 15:23

Bochum überholt Dresden im Keller Hertha jagt Braunschweig

Die Hertha-Serie hält auch gegen den SC Paderborn und führt dazu, dass Zweitliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig den heißen Atem der Berliner führt. Deren Fans protestieren gegen die DFL. Im Tabellenkeller wird Dresdens Befreiungsschlag gegen Bochum zur Heimblamage.

Anthony Ujah freut sich über sein Tor zum 3:0.
23.11.2012 20:12

2. Fußball-Bundesliga Köln und Aalen siegreich

Köln schafft den zweiten Heimsieg der Saison und ist jetzt seit drei Spielen ungeschlagen. Jahn Regensburg steckt nach der Begegnung mit dem VfR Aalen weiter tief im Abstiegsschlamassel. Bei der Begegnung Dynamo Dresden gegen den SC Paderborn fallen vier Tore - eines davon allerdings nur aus Versehen.

Per Elfmeter sorgte Kaiserslauterns Mohamadou Idrissou für den Ausgleich.
10.11.2012 15:21

2. Liga: Union überlegen, aber sieglos 10 Lauterer retten einen Punkt

Zwei Punkte verloren oder einen gewonnen? Beim 1. FC Kaiserslautern tendieren sie nach dem 1:1 beim SC Paderborn zu Antwort zwei. Schließlich gleicht Lautern in Unterzahl noch aus, nachdem man die Gastgeber noch selbst in Führung gebracht hatte. Platz zwei ist trotzdem weg. Union Berlin spielt gut, trifft aber nicht.

Starke Frankfurter verhindern den ersten Sieg des Absteigers aus der Hauptstadt.
12.08.2012 17:38

2. Liga: Frust in Berlin Herthas Fehlstart ist perfekt

Der Fehlstart von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC in die neue Saison ist perfekt. Die Berliner verlieren am zweiten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga 1:3 beim FSV Frankfurt, nachdem es zum Auftakt nur zu einem 2:2 gegen den SC Paderborn gereicht hat. Hier kommt der Autor hin