Scarlett Johansson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scarlett Johansson

Kennt auch anspruchsvollere Drehbücher: Scarlett Johansson, hier in ihrer Rolle als "Black Widow".
17.08.2018 11:26

Hollywoods bestbezahlte Frau Scarlett Johansson verdient Millionen

In der Rangliste der Topverdiener unter den Hollywood-Schauspielerinnen gibt es eine neue Nummer eins: Mit ihren Erfolgen als Marvel-Star lässt Scarlett Johansson selbst die Millionengagen von Kolleginnen wie Angelina Jolie oder Jennifer Aniston weit hinter sich.

98243502_lay.jpg
11.05.2018 04:50

"Ich war so naiv" Weinsteins Noch-Ehefrau spricht in "Vogue"

Als der Skandal um ihren Mann Harvey Weinstein ausbricht, nimmt Georgina Chapman die zwei gemeinsamen Kinder und flüchtet aufs Land. Nun spricht sie erstmals öffentlich darüber und erzählt, warum Scarlett Johansson ihre loyalste Unterstützerin in Hollywood ist.

imago76419689h.jpg
28.11.2017 11:36

Wer bleibt, wer stirbt? "Avengers": Ende einer Superhelden-Ära

Alle guten Dinge gehen auch mal zu Ende. Die "Avengers" sind die vielleicht beliebteste Superhelden-Truppe im Kino. Sie sind schon lange mit dabei, es spielen große Stars mit. Doch genau das könnte für einige der Figuren jetzt das Aus bedeuten.

imago77482172h.jpg
08.03.2017 14:45

Streit ums Sorgerecht? Scarlett Johansson reicht Scheidung ein

Wie sagte Scarlett Johansson noch? Monogamie ist unnatürlich. Demnächst kann sie sich wohl auch wieder ohne belastenden Ehering am Finger austoben. Nur der Streit um Tochter Rose mit Noch-Ehemann Romain Duriac könnte ihr die Stimmung verhageln.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8