Schweden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schweden

urheber482.jpg
18.03.2022 16:45

Thriller-Autor Arne Dahl "Schreiben ist für mich Freiheit!"

Arne Dahl ist Schwedens heißester Thriller-Export: Seine Bücher sind Bestseller, die dazugehörigen Verfilmungen Quoten-Highlights. ntv.de verrät der Schwede seine Erfolgsgeheimnisse und den Grund, weshalb er die "Berger & Blom"-Reihe nun sterben lässt.

254145449.jpg
01.03.2022 15:33

Meteorologischer Beginn Wann kann man von Frühling sprechen?

Der Frühling mit längeren Tagen, mehr Licht und angenehmeren Temperaturen wird herbeigesehnt. Die Meteorologen datieren den Beginn der Jahreszeit auf den 1. März. Die Temperaturen hingegen sind für einen Frühlingstag nicht ausschlaggebend, außer bei den Schweden.

213693824.jpg
27.02.2022 21:21

Polen reagiert erbost FIFA verhängt erste Sanktionen gegen Russland

Am Donnerstag hoffte FIFA-Präsident Infantino auf ein schnelles Ende des Ukraine-Konflikts. Ein langes Wochenende schweigt die FIFA zu Russlands Einmarsch in die Ukraine. Polen, Schweden und Tschechien verkünden unterdessen einen Boykott. Und auch die nun verhängten Aktionen empfinden die Polen als Farce.

Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen