Sean Penn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sean Penn

221584253.jpg
12.04.2022 19:39

Dreharbeiten in der Ukraine Sean Penn wollte selbst zur Waffe greifen

Hollywood-Star Sean Penn dreht gerade einen Film über den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, als der Krieg ausbricht. Nun fragt er sich nicht nur, in welchem Jahrhundert er eigentlich lebt. Er räumt auch Fantasien ein, selbst ein Gewehr in die Hand zu nehmen.

895ef32fd2d93531b34ec4ffa836dc5a.jpg
27.03.2022 10:11

Preisträger droht mit Boykott Sean Penn fordert Selenskyj-Rede bei Oscars

Am Sonntagabend findet die nunmehr 94. Oscar-Verleihung statt. Schauspieler und Regisseur Sean Penn drängt darauf, dort auch den ukrainischen Präsidenten Selenskyj per Video-Botschaft zu Wort kommen zu lassen. Ansonsten werde er die Gala boykottieren - und seine eigenen Oscars aus Protest einschmelzen.

imago0125408609h.jpg
04.03.2022 11:49

Zurück in Los Angeles Sean Penn hat Ukraine verlassen

Als Wladimir Putin vergangene Woche seinen Angriff auf die Ukraine startet, befindet sich auch Sean Penn noch dort, um an einem Dokumentarfilm zu arbeiten. Zu Fuß begibt er sich schließlich zur polnischen Grenze. Jetzt ist er wieder in Los Angeles eingetroffen.

TB Heidi und Leni.jpg
11.12.2020 20:06

Vip, Vip, Hurra! Promille, Prozesse und schöne Töchter

Georgina und Kubilay zanken in Dubai, Sean Penn ist stinksauer auf seine Kollegen und ein berühmter Dschungelarzt kommt auf Stippvisite: Hier kommt Ihr Wochenrückblick auf die Welt der Stars. Von Verena Maria Dittrich

AP_603376771564.jpg
18.09.2020 13:28

"Du bist so sexy" Jennifer Aniston und Brad Pitt flirten wieder

Obwohl sie schon seit 15 Jahren geschieden sind, hoffen Fans noch immer auf ein Liebescomeback zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston. Zumindest für einen guten Zweck nähern sich die beiden Schauspieler nun wieder an. Ihr kurzer Flirt verzaubert das Internet.

imago0082627703h.jpg
17.08.2020 10:43

Sean Penn - Meister seines Fachs Das Enfant terrible Hollywoods wird 60

Vorsprechen empfindet er als "qualvoll", ein begnadeter Schauspieler ist Sean Penn aber trotzdem. Nur als Autor und Ehemann hatte der Querkopf, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, weniger Glück. Bleibt zu hoffen, dass es nun mit der 28 Jahre jüngeren Leila George besser läuft.

67463996.jpg
02.08.2020 13:14

Dritte Ehefrau ist 28 Sean Penn hat wohl heimlich geheiratet

Mit Madonna und "House of Cards"-Star Robin Wright hat es nicht geklappt - nun wagt Sean Penn offenbar einen neuen Ehe-Versuch. Die dritte Gattin des Hollywood-Stars heißt Leila George, ist selbst Schauspielerin und hat einen nicht unbekannten Vater.

7961b54f6afced164a18ceaf64ecae61.jpg
20.06.2020 07:36

Standort bleibt unbekannt "Into the Wild"-Bus wird ausgeflogen

Die US-Armee hilft beim Entfernen des berühmten "Magic Bus" aus der Wildnis Alaskas. Zu oft müssen Menschen, die den Bus sehen wollen, gerettet werden. Das Gefährt ist durch die tragische Geschichte von Christopher McCandless bekannt, dessen Tagebuchaufzeichnungen verfilmt wurden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen