Sean Penn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sean Penn

RTX36D6I.jpg
14.08.2018 13:46

Tochter postet Video Robin Wrights heimliche Hochzeit

Sie ist die Ex von Sean Penn, in "House of Cards" die mächtigste Frau der Welt - doch das alles ist nichts gegen das Gefühl, das Robin Wright momentan erleben dürfte: Sie ist verliebt und wahrscheinlich auch bereits verheiratet.

dylan penn.PNG
20.03.2017 16:05

The Fappening 2.0 Sean Penns Tochter nackt im Netz

Es gibt Fotos, die sind nun wirklich nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt. Gerade deswegen machen Hacker gern Jagd auf Nacktaufnahmen von Stars. Jüngste Opfer der Online-Diebe: eine Promi-Tochter und ein Serien-Star.

Sean Penn mit Hopper und Dylan: Sie wollten einfach nur die Wahrheit hören.
17.03.2017 12:04

"Ich war ziemlich sauer" Sean Penn half Sohn aus Drogensumpf

Es ist sicher gar nicht mal so einfach, das Kind von Sean Penn zu sein. Aber letzten Endes hat sich Penns Sohn mit Hilfe des Vater dann doch endlich von den Drogen lossagen können. "Es war die schlimmste Zeit meines Lebens", erzählt der 23-Jährige.

7577178d9651c76fb466d816ce3bf59c.jpg
04.10.2016 17:10

Sexsymbol des denkenden Mannes Susan Sarandon riskiert was

Als Nonne in einem Todesstrafen-Drama holt sie den Oscar. Als furchtlose Louise gewinnt sie die Zuschauerherzen. Vor kurzem spielte sie mit Bravour eine überengagierte Mutter. Mit 70 Jahren haut Susan Sarandon allerdings vor allem als Aktivistin auf den Putz.

Der gefasste mexikanische Drogenboss will um jeden Preis eine Auslieferung in die USA verhindern.
11.01.2016 18:51

Zwei US-Haftbefehle vollstreckt "El Chapos" Auslieferung kann Jahre dauern

Nach der Festnahme von "El Chapo" möchte die mexikanische Regierung den Drogenboss schnellstmöglich an die USA überstellen. Doch der Chef des Sinaloa-Kartells will sich mit jeglichen Rechtsmitteln dagegen wehren - aus gutem Grund.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5