Sebastian Kurz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sebastian Kurz

Thema: Sebastian Kurz

imago images / Eibner Europa

36882775.jpg
17.04.2013 19:27

Borussia Dortmund schafft Fakten Kehl bleibt, Gündogan möchte

Im defensiven Mittelfeld von Borussia Dortmund stapeln sich die Klassespieler, und das auf absehbare Zeit. Kapitän Sebastian Kehl verlängert seinen Vertrag um ein Jahr, Spielmacher Ilkay Gündogan steht kurz davor - wenn der BVB nicht alles falsch macht.

3ap10844.jpg1039570638371522300.jpg
10.04.2013 11:42

Formel 1 fährt in China Bösewicht Vettel im Fokus

Nach seinem Sieg beim Formel-1-Rennen in Malaysia ist Sebastian Vettel nicht nach Jubeln zu Mute. Kollege Mark Webber ist stocksauer, dass der Deutsche ihn kurz vor Schluss überholte. Nun ist die Frage, ob Vettel das beim Rennen in China wiedergutmacht.

38mt0504.jpg667827431081230554.jpg
13.12.2012 20:30

Ersatztitel für die WM-Krone Alonso hängt Vettel doch ab

Den WM-Pokal schnappt sich Sebastian Vettel in einem dramatischen Saisonfinale - bei der Wahl zum Fahrer des Jahres zieht der Red-Bull-Pilot aber gegen Fernando Alonso den Kürzeren. Der freut sich zwar, würde die Auszeichnung allerdings lieber eintauschen.

Weltmeister Sebastian Vettel musste sich in der Regenlotterie mit Platz zwei begnügen, direkt vor Rekordchampion Michael Schumacher.
21.07.2012 15:14

Spektakuläres Hockenheim-Qualifying Alonso verhindert Vettel-Pole

WM-Spitzenreiter Fernando Alonso rast beim Großen Preis von Deutschland mit perfektem Timing auf die Pole Position. Kurz vor Schluss setzt er sich vor Titelverteidiger Sebastian Vettel, der die erste Startreihe komplettiert und trotzdem angesäuert ist - anders als Michael Schumacher. Dessen Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg erlebt im Regen von Hockenheim ein Heimdebakel. Hier kommt der Autor hin

"Miss Understatement": Amy Macdonald.
07.06.2012 11:06

Amy Macdonald zurück im Licht "Ich wusste nicht, ob ich das durchstehe"

Es ging alles verdammt schnell. Binnen kürzester Zeit wurde Amy Macdonald zum internationalen Superstar. Vor ihrem dritten Album "Life In A Beautiful Light" gönnte sich die Schottin eine Auszeit. Die war dringend nötig. Im n-tv.de Interview spricht Macdonald über Selbstzweifel und neuen Optimismus, Sebastian Vettel, das Fernsehprogramm und die EM.

So sehen Sieger aus: New Yorks Wide Receiver Devin Thomas.
06.02.2012 06:39

Giganten schlagen Patrioten New York holt den Super Bowl

Sebastian Vollmer verliert mit seinen New England Patriots den Super Bowl und verpasst es, als erster Deutscher die Meisterschaft der National Football-League zu gewinnen. Nach schwachem Start dreht New England das Spiel - doch kurz vor Schluss platzt der Traum von der Revanche.

Teaminterner Kampf: Sebastian Vettel vor Red-Bull-Kollege Mark Webber.
11.07.2011 11:02

Ärger um Stallorder bei Red Bull Webber riskiert seinen Job

Dicke Luft beim Formel-1-Rennstall Red Bull: Sebastian Vettel liegt in Silverstone kurz vor Rennende auf Rang zwei. Sein hinter ihm platzierter Teamkollege Mark Webber versucht zu attackieren - trotz mehrmaliger Anweisung der Teamleitung, Vettel ziehen zu lassen. Nun droht dem Australier Ärger.

01.02.2011 09:58

Auch Red Bull lüftet das Geheimnis Silberpfeil MGP W02 ist enthüllt

Kurz vor Beginn der ersten Testfahrten in Valencia präsentieren die Formel-1-Rennställe Mercedes und Red Bull ihre neuen Boliden. Der Silberpfeil MGP W02 ist glänzend lackiert und besticht mit einer höheren Nase. Auf dem RB7 von Weltmeister Sebastian Vettel prangt erstmals die Startnummer 1, und er findet: "Die Nummer sieht gut aus."