Sebastien Haller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sebastien Haller

imago1013504164h.jpg
30.08.2022 13:58

"Scheint kein gutes Geschäft" Haller plagt schlechtes Gewissen nach Krebs-Schock

Er hat noch kein Spiel für Borussia Dortmund absolviert, da fällt Sebastien Haller mit der Schockdiagnose Hodenkrebs aus. Statt um den Ball dreht sich für den 28-Jährigen alles um seine Genesung. Wie es ihm geht, woran er als Erstes nach der Diagnose dachte und worauf er sich freut, erzählt er in einem Interview.

301541069.jpg
19.07.2022 08:15

Hodentumor bei Sébastien Haller Das sind die Folgen für Borussia Dortmund

Sébastien Haller ist der Königstransfer von Borussia Dortmund. Mit dem Nachfolger von Erling Haaland soll der Angriff auf die Bayern gestartet werden. Doch bevor er erstmals für den BVB auflaufen kann, erhält der Ivorer die Schock-Diagnose Hodentumor. In Dortmund wachsen die Probleme. Von Stephan Uersfeld

  • 1
  • 1
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen